Schritte zählen

Diskutiere Schritte zählen im Sony Ericsson W710i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; hallo freunde (auch wenn irgendwie keiner da ist) ich hab seit vorgestern dieses hübsche teil an meiner seite, und es zählt brav frauchens schritte. seither ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Yue
    Yue ist offline

Schritte zählen

hallo freunde (auch wenn irgendwie keiner da ist)

ich hab seit vorgestern dieses hübsche teil an meiner seite, und es zählt brav frauchens schritte. seither lässt mich die frage nicht mehr in ruhe, wie es das anstellt?? kann mir irgendein technikfreak das system erklären nachdem der schrittzähler arbeitet?

mit hüpfen geht's nicht. ich hab's probiert.

•   

5p4wN

RE: Schritte zählen

Also da is n kleiner bewegungsmelder oda sowas in der art drin. D.h. wenn du dein handy schüttelst dann kommen schritte dazu. Beim hüpfen übrigens auch, nur werden die Schritte erst nach einer bestimmten Zeit aktualisiert!!!

Du kannst es ja mal so ausprobieren:

Leg dein handy für 5min auf n tisch, so das es nicht geschüttelt wird.

dann nimmst du es schüttelst es wie bekloppt;) und legst es wieder hin. aber vor dem schütteln nicht vergessen zu schaun wieviel schritte drauf waren:)

jo und nach 5min schauste wieder drauf und die schritte haben sich vermehrt!

was aber auch geht, einfach in den Laufen modus gehen und das handy schütteln, dann siehst du auch wie viel kmh du "geschüttelt" hast:)

greez

Yue
    Yue ist offline

aaaahhh wie cool vielen dank. jetzt muss ich nicht mein leben damit verbringen das rauszufinden.

•   

Schritte zählen