Diskutiere Handy hat einfach alle nummern gelöscht!!! im Sony Ericsson W300i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; Also meinem Verlobten seine Mutter hat sich das W300i gekauft ist aber nich mit dem Handy zurecht gekommen und hat gesagt er soll es nemmen!!!
...
Also meinem Verlobten seine Mutter hat sich das W300i gekauft ist aber nich mit dem Handy zurecht gekommen und hat gesagt er soll es nemmen!!!
Er legt seine Sim Karte ein und es sind auf einmal keine nummern mehr da!!!
Dann dachten vieleicht sind Sie auf der alten Handy aber da sind auch keine nummern mehr und jetzt stehen wir da und haben keine nummern mehr und wissen nicht was eir machen sollen!!!
Kann umd vielleich jemand einen Tipp geben????
Handy geht einfach aus und lässt sich erst nach erneutem Akku einstecken anschalten. :/: Hab das Nokia 6300 letztens zum Gebi gekriegt. Und schon am ersten Tag n besch****nes Problem. -.-*
Ich schalte das Handy ein, mache Tastensperre...
K610i geht einfach aus: Hi, mein 610er geht nach ca 30 sek Telefonieren einfach aus, es schltet sich kpl. aus. Wenn ich es dan wieder einschalte und anrufe geht das Ding...
handy schaltet sich alle 5 seks aus und an: hey leute,
mein handy schaltet sich nach der pinn eingabe, alle 5 sekunden aus...und dann wieder an...dieser vorgang wird ständig wiederholt...ich...
Coverwechsel - gar nich so einfach...: Hallo, wollt mal meine Erfahrung beim Coverwechsel loswerden. Hab mir ein neues bei Ebay (Original Nokia) bestellt (das alte war zerkratzt und sah...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: