Gratis Vodafone CallYa-Prepaidkarte mit Startguthaben gefällig?
Hier klicken und abstauben!

SMS speichern

Diskutiere SMS speichern im Sony Ericsson W300i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; Hy Leute!!! Ich habe ein Wahnsinnig grosses Problem!!! Mein SMS-Speicher ist voll und ich kann keine Löschen, deshalb wollte ich Sie auf meinem PC speichern, ...

Guggi

SMS speichern

Hy Leute!!!

Ich habe ein Wahnsinnig grosses Problem!!!
    Mein SMS-Speicher ist voll und ich kann keine Löschen, deshalb wollte ich Sie auf meinem PC speichern, aber ich kann Sie nicht finden und so auch nicht speichern!!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?????

•   Alt 

henry

SMS speichern

wie viel sms kann man auf dem handy überhaupt speichern???=)))

SMS speichern

Ähnliche Themen zu SMS speichern

1. SMS speichern: Hallo, wer weiß, wo man die 300 SMS speichern kann? Im Eingang ist doch lt. Anleitung nur Platz für 20 und Unterordner gibt es nicht, oder??

2. LG PRADA speichern: hallo iich habe das LG Prada handy seit 3wochen..ich bin recht zufrieden.. kenn miich aber bei einer sache nicht aus... iich hab eine...

3. wieviele SMS speichern?: Hi ihr, ich nochmal! Sagt mal wieviel SMS kann man überhaupt speichern? Kann es sein dass bei 700 Schluss ist? Und wenn ich zb von meinem...

4. Bilder auf PC speichern: Hi Zusammen, habe folgende Frage: wie lassen sich empfangene Bilder zum Rechner übertragen? Die selbst geschossenen werden auf der Speicherkarte...

5. Mitteilungen speichern: Hallo, ich hab da mal eine Frage, kann mir jemand beantworten, ob es irgendeine Option im Nokia 6131 gibt, um die Mitteilungen, die gesendet und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: