Akkuklappe öffnen

Diskutiere Akkuklappe öffnen im Samsung SGH-E250 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, habe heute mein neus Handy bekommen. Nun bin ich aber zu blöd die Akkuklappe zu öffnen. Kann mir jemand helfen? Danke!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Trini

Akkuklappe öffnen

Hallo,

habe heute mein neus Handy bekommen. Nun bin ich aber zu blöd die Akkuklappe zu öffnen. Kann mir jemand helfen?

Danke!

•   

Herminator90

RE: Akkuklappe öffnen

Hi Trini
    Du musst einfach fest nach unten drücken
    Ich hab mich zuerst auch nicht getraut und hab gemeint das Handy geht kaputt, aber es geht tatsächlich so....
    LG

•   

Akkuklappe öffnen

Ähnliche Themen zu Akkuklappe öffnen

1. PPS öffnen?: Schönen Guten Tag, Seid gestern bin ich Besitzer des Palm Pre seid heute User hier *g* Meine erste Frage lautet wie bzw was brauche ich für ein...

2. Öffnen von MMS: hi hab jetzt seit kurzem ein e900 is auch voll geil nur hab ich zwei schwerwiegende probleme die ich nicht zu beheben weiss: 1. wie kann ich MMS...

3. Akkuklappe: Huhu Leute, ich habe vor ca 1.Stunde mein neues Handy, ein W580i in pink bekommen und mal wieder voreilig gleich zusammen gebaut. Mein Problem...

4. SDAII öffnen?: Lässt sich das SDAII ohne Probleme aufschrauben oder ist das eher nicht zu empfehlen? Meine Auflegen Taste geht ja nicht mehr, bzw. nur noch mit...

5. TIF öffnen auf SDA: Hi, ich suche seit längerem eine Möglichkeit meine Faxe die mir per Mail zugestellt werden. Sie sind im TIF Format. Leider hab ich bis jetzt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung handy klappe öffnen

samsung handyklappe öffnen

samsung klappe öffnen

handyklappe öffnen

Samsung SGH-E250 klappe öffnensamsung sgh e250 öffnenklappe öffnen bei handy samsung SHG-E250ihandy akku klappeSamsung Handy Klappe aufmachensamsung akku klappe öffnensgh-e250i handy klappesamsmung sgh-800 batterie öffnenSAmsung E250i öffnenlg handy klappe öffnenhandyklappe samsung öffnenHandy Akkuabdeckung öffnen Samsung SGHprobleme akku handy samsung 580isamsung handy öffnensamsung handy akkufach öffnene 250 i klappe öffnenAkkuklappe Samsung wie öffne ich die akku klappesgh 800 hinterkappe aufmachenSGH E250 Akkufach öffnenlg handyklappe öffnen