Klingelt nicht

Diskutiere Klingelt nicht im Samsung SGH-X630 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich sitze gerade mit einem Kollege und seinem neuen Samsung SGH x630. Das dumme Teil klingelt nicht. Bei Anrufen geht nur der Summer. Das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Aiwa

Klingelt nicht

Hallo,

ich sitze gerade mit einem Kollege und seinem neuen Samsung SGH x630. Das dumme Teil klingelt nicht.
    Bei Anrufen geht nur der Summer. Das Klingelton ist an und für sich eingeschaltet und hat die Lautstärke 6.

So weit ich die Anleitung verstehe, gint es bei dem Modell keine Profile.

Gibt es neben dem "Stummmodus", den man per #-Taste einstellt noch eine andere Möglichkeit, die Laufstärke auf Null zu setzen (etwa Profile).

Aiwa

•   

michol

RE: Klingelt nicht

Die Meldung "Stummodus ein- bzw. ausgeschaltet" ist genau verkehrt herum. Das hat mich auch schon etwas verwirrt.

•   

Klingelt nicht

Ähnliche Themen zu Klingelt nicht

1. Klingelt nicht: Hallo, ich habe das Nokia 6233.. es gibt nur ein problem es klingelt nicht. Lautlos ist es nicht der VIBRA funktioniert auch aber es bleibt stumm....

2. Wecker klingelt nicht!!!!: Wenn ich am T-Mobile Touch den Wecker einstelle, kommt die Meldung "Alarm ertönt erst, nachdem 'Benachrichtigungen' in den Einstellungen für...

3. mein motorola v3 klingelt nicht: ich hab ein fast neues v3 aber es klingelt nicht vibrieren tut es aber nicht klingeln kann mir auch keine klingeltöne anhören auch tasten tönte...

4. Klingelt nicht - Datei zerstört?: Hey! Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Nokia 6030. Seit der Zeitumstellund klingelt es nicht mehr. Auch wenn der Klingelton...

5. SDA klingelt nicht sofort. Erst nach 3. Mal...: Hallo, mein SDA Music klingelt immer erst so nach dem 3. Mal. Also der Anrufer hat schon das dritte Klingeln im Ohr und der SDA ist in dieser Zeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia 6233 klingelt nicht mehr

sgh-x630 stumm

nokia 6233 klingelt nicht

nokia 6030 klingelt nicht

nokia 6030 klingelt nicht ab zweiten anruf

Summer klingelt nicht

samsung sgh klingelt nicht

Samsung klingelt nicht mehr vibriert nur

stummschaltung nokia 6030

motorola l7 wo ist stumm taste

problem nokia handy 6233 auf lautlos klingelt nicht mehr