| -
Welche Nokia Handy ist besser N70 oder N73
Ich besitze ein Nokia N70 Handy, und Ich möchte N73 Kaufen, Könen Sie mir sagen Welche Handy ist besser N70 oder N73, und welche diese beide Modelle hat bessere Funktionen, Ich kan nicht entscheiden soll Ich N70 behalten oder nicht, Weil manche Leute sagen mir N73 ist besser als N70, und Ich möchte Ihre Meinung hören, was sagen Sie dazu,besitzen sie beide Nokia Modelle, haben Sie schon beide Handy getested ? Welche ist besser. Ich brauche ihre hilfe Danke. -
-
salü valeh
das kommt ganz darauf an für was du das handy benutzen möchtest=)
sonst mal auf nokia gehen und die geräte vergleichen. da sieht man dann in zwei spalten was welches handy für funktionen hat =)
glg halozr
-
Welche Nokia Handy ist besser N70 oder N73
Ähnliche Themen zu Welche Nokia Handy ist besser N70 oder N73 -
Nav4all oder Nokia Navi? Was ist besser?: Also ich habe meine Firmware auf die 20er aktualisiert, aber mein Navi funktioniert nicht mehr. Der fragt immer "Bluetooth einschalten?", dann mach... -
Forum oder doch besser Hotline anrufen ?: als neuer Besitzer des SDA 2 hab ich so manche Frage zu Modem, Klingeltöne etc. Diese stellte ich hier ins Forum in Hoffnung daß auch andere SDA 2... -
Welche Maus ist besser: Hallo Gemeinde,
heute stelle ich meine erste Frage im Forum und hoffe es ist die richtige Anlaufstelle. Wie in meiner Signatur zu sehen besitze ich... -
TTM5 oder Route66 ? Was ist besser!: Hi, hab mir jetzt ne GPS Maus bestellt! hab jetzt route66 und warte noch auf die maus...wollte nur mal fragen ob TTM5 besser ist?
was von beiden ist... -
Nokia N70 besser als 6680: Ich habe heute was sehr Interesantes entdeckt das Nokia N70 sieht dem Nokia 6680 sehr ähnlich mit 2Mp und 20x zoom
Hier ein paar bilder... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite handy besser als n73,
welches ist besser n70 oder n73,
welche nokia |