Nokia E61 mit (2 Kalender P & G) im Outlook synchronisieren
Diskutiere Nokia E61 mit (2 Kalender P & G) im Outlook synchronisieren im Nokia E61 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen
Ich habe vielleicht kein so aussergewöhnliches Problem! Ich besitze Outlook 2003 in diesem habe ich 2 Kalender, einer Geschäftliche Einträge der andere nur ...
Hallo zusammen
Ich habe vielleicht kein so aussergewöhnliches Problem! Ich besitze Outlook 2003 in diesem habe ich 2 Kalender, einer Geschäftliche Einträge der andere nur Private Einträge. Beim Synchronisieren befinden sich jedoch im Händy nur die geschäftlichen einträge. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit mit einem Zusatznokia-Programm in dem ich beide Kalender im Nokia haben kann!!
Da ich viel geschäftlich unterwegs bin und Termine auch ausserhalb machen muss, ist es unerläss das ich auch die Privaten Termine auf meinem Nokia habe!!
pc suite kalender synchronisieren: Hallo,
ich kann den Kalender mit Oulook 2003 nicht mehr synchronisiern. Kommt immer ein Systemfehlermeldung (PC Sync ist auf ein Problem gestoßen...
n73 kalender synchronisieren: Tach zusammen
Ich habe leider nichts wirklich passendes hier gefunden.
Villeicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen.
Ich kann mein...
Outlook 2000 mit N95 synchronisieren: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Outlook 2000 Termine mit dem N95 terminkalender. Das N95 verlangt ein Profil welches es...
Serientermine von Outlook synchronisieren: Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit der Synchronisation von Outlook 2003 zum N95 (neuste Firmware, neuste PC-Suite):
Mehrtägige...
Synchronisieren von Kalender: Hallo.
Habe die PC Suite software, das Datenkabel. Jetzt bräucht ich einen Kalender wo ich es rein synchronisieren kann z.B Lotus Organizer. Wo...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: