Diskutiere 2 neben Akkuanzeige im Nokia 6300 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo an Alle
Bin neu und hoffe auf Eure Hilfe. Zum Glück gibt es keine dummen Fragen, deshalb traue ich mich auch mit meinem Anliegen ...
Bin neu und hoffe auf Eure Hilfe. Zum Glück gibt es keine dummen Fragen, deshalb traue ich mich auch mit meinem Anliegen an Euch:
Seit einigen Stunden habe ich neben meiner Akkuanzeige eine 2 daneben stehen. Seit dem kann ich nicht mehr telefonieren und ich bringe diese verd... 2 einfach nicht mehr weg...
Hi, bei mir schaltet sich die 2 auch öfter ein, aber man kann sie ausschalten bzw umschalten. Die 2 besagt das Du die 2te Leitung für abgehende Gespräche nutzt.
Gehe ins Menü --> Einstellungen --> Anrufe --> und da wählst Du dann bei "Leitung f. abgeh. Anr." die Leitung 1
Hat einer eine Idee, warum sich diese Leitung 2 öfters für die abgehenden Anrufe einstellt? Ich bin mir nicht bewusst, das eingestellt zu haben und möchte diesen Mist einfach abstellen. Es soll immer die Leitung 1 für abgehende Anrufe bleiben. Leider hüllt sich die Betriebsanleitung dazu in Schweigen
' E ' neben akku anzeige weg..: heej vor 2 tagen ist das 'E' neben der akku anzeige verschwunden
es war durchgestrichen mit eine roten strich als ob jemand anrufen oda mir eine sms...
wozu ist der LED neben der ohrhörer?: wie bekannt beim n73 leuchtet der LED blau und hat die funktion, dem handy besitzer zu zeigen das sein handy eingeschaltet bzw. in standby sich...
Sgh e250 knirscht recht neben dem display: mein problem ist wenn ich auf die rechte seite meines sgh e250 drücke dann knirscht es. es ist nicht der akkudeckel sondern der abstand zwischen...
Symbol neben der Statusanzeige: hallo,
ich habe nun mein neues k810i und bin zufrieden. tolles ding, schönes design>>> edel.
ich hab das handbuch durchgelesen, aber ich finde...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: