![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo an Alle
Bin neu und hoffe auf Eure Hilfe. Zum Glück gibt es keine dummen Fragen, deshalb traue ich mich auch mit meinem Anliegen an Euch: Seit einigen Stunden habe ich neben meiner Akkuanzeige eine 2 daneben stehen. Seit dem kann ich nicht mehr telefonieren und ich bringe diese verd... 2 einfach nicht mehr weg... Kann mir jemand helfen? Wäre super. Vielen Dank und Gruss |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hi, bei mir schaltet sich die 2 auch öfter ein, aber man kann sie ausschalten bzw umschalten. Die 2 besagt das Du die 2te Leitung für abgehende Gespräche nutzt.
Gehe ins Menü --> Einstellungen --> Anrufe --> und da wählst Du dann bei "Leitung f. abgeh. Anr." die Leitung 1 MFG Helltramper |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hat einer eine Idee, warum sich diese Leitung 2 öfters für die abgehenden Anrufe einstellt? Ich bin mir nicht bewusst, das eingestellt zu haben und möchte diesen Mist einfach abstellen. Es soll immer die Leitung 1 für abgehende Anrufe bleiben. Leider hüllt sich die Betriebsanleitung dazu in Schweigen
Grüße |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|