Kopfhörer werden nicht erkannt

Diskutiere Kopfhörer werden nicht erkannt im Nokia 6300 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, habe das Nokia 6300 und bin soweit zufrieden, außer das mir die mitgelieferten Kopfhörer immer aus den Ohren fielen. Habe mir neue besorgt, aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Anba

Hallo, habe das Nokia 6300 und bin soweit zufrieden, außer das mir die mitgelieferten Kopfhörer immer aus den Ohren fielen. Habe mir neue besorgt, aber jetzt meldet das Handy, dass das Zubehör nicht unterstützt wird. Dabei steht extra drauf, dass sie für dieses Handy geeignet sind u sie waren recht teuer.
    Wer kann helfen, danke!

•   

cherie

ich würde mal sagen...wohl oder übel neue Kopfhörer kaufen...oder du meldest dich bei Nokia Persöhnlich
    ich meine wenn es doch draufsteht das die kopfhörer unterstützt werden, dann hast du auch ein recht das sie funktionieren ;)

lg cherie

•   

Ähnliche Themen zu Kopfhörer werden nicht erkannt

1. Bilder werden nicht erkannt!: Hallo zusammen! Ich habe mir das LG KC780 gekauft und bin soweit auch zufrieden, nur das das Handy manche Bilder, die ich auf die Speicherkarte...

2. MP3 werden nur bedingt erkannt: Hallo, bin seit wenigen Tagen (un)glücklicher Besitzer eines Nokia N95 8GB. Ich verzweifle zur Zeit daran, das mein Handy die MP3s welche ich...

3. Homescreens werden nicht erkannt: Hallo allerseits, ich habe seit heute einen MDA Vario, bin sehr zufrieden mit dem Gerät bis jetzt... Jetzt wollte ich mal ein paar Homescreens...

4. MP3 kann nicht erkannt werden: Hallo erst mal.... ich hab ein Problem mit meinem SDA Musik. Ich habe versucht mit dem Tonesetter einen MP3 Klingelton auszuwählen ud mich gewundert...

5. Bluetoothgeräte werden nicht erkannt: Hallo ! Ich kann bei meinem SDA-Music ausser der GPS-Maus kein anderes Gerät mit Bluetooth verbinden. Ich hatte schon ein Headset verbunden, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia n95 zubehör nicht unterstützt

meine kopfhörer werden nicht erkannt

n95 zubehör nicht unterstützt

handy kopfhörer werden nicht erkannt

kopfhörer werden nicht unterstützt

handykopfhöhrer werden nicht erkannt

handy kopfhörer nicht erkannt

nokia headset wird nicht unterstützt

handy kopfhörer wird nicht erkannt

nokia 6300 kopfhörer nicht unterstützt

nokia 6300 kopfhörer werden nicht unterstüztkopfhörer werden nicht erkannt am handykopfhörer werden vom handy nicht erkaheadset wird nicht unterstütztnokia kopfhörer zubehör nicht unterstütztkopfhörer nicht erkannt handykopfhörer n95 nicht unterstütztkopfhörer werden nicht erkannt handykopfhörer dieses gerät wird nicht unterstütztmein headset beim handy wird nicht erkanntZubehör nicht unterstützt Nokia Headsetnokia zubehör wird nicht unterstützt kopfhörernokia n95 headset zubehör nicht unterstütztzubehör nicht unterstützt nokia kopfhörerHandy Kopfhörer nicht unterstütz