Diskutiere sicherheitscode!!!! im Nokia 6300 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo
habe mein handy ausversehen mit einem sicherheitscode
ausgestattet..
weis ihn jetzt nicht mehr..
kann nichts mehr mit dem handy anfangen ausser ankommende telefonate
annehmen ...
Keine Chance. Du musst das Handy mit Rechnungskopie an Nokia schicken. Die machen den Code wieder raus. Kommt dann per Nachnahme wieder zurück. Dürfte so um die 70 Euro kosten.
mir is des auch pasiert
keine sorge geh einfach zum nokia shop die lesen dir den code raus
für beschissene 29 euro
is ne frechheit für die paar zahlen zu verlangen
aber wenn ses nötig haben
Hallo, ich habe mir ein gebrauchts Nokia 6300 gekauft. Aber immer enn ich es an machen will verlangt es erst den Sicherheitscode!! Ich bekomm das Handy nicht einmal an!! Was soll ich jetzt tun!! weil zu einem Nokia Service-Center will ich nicht gehen!! Kann man den Code nicht mit einer Software knaken??
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Voraus..
Also ich habe folgendes gemacht und es hat funktioniert.
Tasten 3 + grüne Taste + Gerät Ausschalt Taste
Danach wieder einschalten und es ging wieder mit 12345
Hallo Leute
Hat mit den Tasten 3 + grün + rot (ausschalten) auf dem Nokia 6500 Slide auch funktioniert. Danach gings auch mit 12345 !!
Grüsse aus der Schweiz
Hi zusammen! habe das mit dem Code auch gemacht und ich bin begeistert... es hat direkt geklappt und ich habe ein nokia 6300i... danke und den anderen viel glück schaut mal nach vllt habt ihr ja nen handyhändler den ihr kennt der macht sowas umsonst...
hallo zusammen
habe ein nokia 6300 und habe versehentlich den sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben und wenn ich jetzt den code wieder richtig eingebe
ist er falsch!
Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
danke im Voraus
Original von Hans.
hallo zusammen
habe ein nokia 6300 und habe versehentlich den sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben und wenn ich jetzt den code wieder richtig eingebe
ist er falsch!
danke im Voraus
genau das problem habe ich auch.. würde mich auf schnelle hilfe freuen...
Original von Hans.
hallo zusammen
ist er falsch!
danke im Voraus
genau das problem habe ich auch.. würde mich auf schnelle hilfe freuen...
hai ich hab auch das gleiche problem das ist schrecklich
Ich habe das Nokia 6300 und habe dummerweise den Sicherheitscode 3mal falsch eingegeben. das mit dem 20min auf abfrage liegen lassen klappt nicht. was kann man noch tun auser zum shop zu gehen? Ich würde mich um dringender hilfe freuen.
Hey leute ich habe ein problem mit meinem nokia 6300 ich habe den sicherheitscode vergessen ich habe es mit der Tasten 3 + grüne Taste + Gerät Ausschalt Taste
Danach wieder einschalten und dan mit 12345 probiert
aber leider ohne erfolg
kann mir jemand helfen
meine imei: kann mir bitte jemand helfen ich habe mein sicherheitscode vergessen:S:S:S HELP!!!
Bitte hier keine IMEI oder Seriennummern von Geräten posten.Grund:Missbrauchsgefahr durch Dritte.
Edit:Älgfan (Mod)
Sicherheitscode vergessen: Hallo,
meine Tochter hat ein gebrauchtes LG KP100 Handy (Tchibo Prepaid) von der Oma geschenkt bekommen und den Sicherheitscode geändert, aber...
Nokia 5300 Sicherheitscode: Musste vor kurzem mein Handy zum reparieren einschicken.
Jetzt funktioniert allerdings mein alter Sicherheitscode nicht mehr.
Unterlagen zum...
Sicherheitscode vergessen - und nun?: Hallo!
Will mein 6230 (nicht "i") verkaufen und das Telefonbuch komplett löschen und auf Werkseinstellung rücksetzen.
Dazu brauche ich aber den...
sicherheitscode Samsung M8800: Hallo ich hab ein problem ich hab mir das sgh m8800 gekauft finde aber keine info´s über denn sicherheitscode hab schon 12345, 0000, 00000000(x8)...
Sicherheitscode: Moin,
wie kann ich bei ein Nokia 7373 den Sicherheitscode deaktivieren/ändern. Ich hab folgendes problem. Eine Freundin hat sich ein gebrauchtes...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
sicherheitscode nokia 6300
,
nokia 6300 sicherheitscode
,
6300 sicherheitscode
,
nokia 6300 sicherheitscode knacken,
nokia 6300 sicherheitscode vergessen,
sicherheitscode nokia 6300i,
Nokia 6300 Sicherheitscode für Tastensperre ändern,
0,