Diskutiere sicherheitscode!!!! im Nokia 6300 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; also bei mir hats mit der tastenkombination 3+grüne taste+ausschalttaste gedrückt halten auch geklappt dankesehr...
Hallo an alle die mir vielleicht helfen können...
Mein kleiner Sohn hat mein Tele in den Händen gehabt und meiner Sicherheitscode für die Tastensperre verändert (wie auch immer er das geschafft hat). Nun komme ich an keine Infos in meinem Handy mehr ran.
Habe in einem anderen Forum gelesen, das man die Entsperrcodes auch berechnen kann.
Ich brauche den code für IMEI:
Also bei mir hat es auch mit der Tastenkombination 3 + grüne Tsste + rote Taste gleichzeitig geklappt. Man erhält zwar keine Rückmeldung vom Telefon (es steht höchstens die "gewählte" 3 im Display), aber der Sicherheitscode ist tatsächlich wieder 12345.
Sicherheitscode vergessen: Hallo,
meine Tochter hat ein gebrauchtes LG KP100 Handy (Tchibo Prepaid) von der Oma geschenkt bekommen und den Sicherheitscode geändert, aber...
Nokia 5300 Sicherheitscode: Musste vor kurzem mein Handy zum reparieren einschicken.
Jetzt funktioniert allerdings mein alter Sicherheitscode nicht mehr.
Unterlagen zum...
Sicherheitscode vergessen - und nun?: Hallo!
Will mein 6230 (nicht "i") verkaufen und das Telefonbuch komplett löschen und auf Werkseinstellung rücksetzen.
Dazu brauche ich aber den...
sicherheitscode Samsung M8800: Hallo ich hab ein problem ich hab mir das sgh m8800 gekauft finde aber keine info´s über denn sicherheitscode hab schon 12345, 0000, 00000000(x8)...
Sicherheitscode: Moin,
wie kann ich bei ein Nokia 7373 den Sicherheitscode deaktivieren/ändern. Ich hab folgendes problem. Eine Freundin hat sich ein gebrauchtes...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
sicherheitscode nokia 6300
,
nokia 6300 sicherheitscode
,
6300 sicherheitscode,
nokia 6300 sicherheitscode knacken,
nokia 6300 sicherheitscode vergessen,
sicherheitscode nokia 6300i,
nokia 6300i sicherheitscode,
ich habe den sicherheitscode meines handys vergessen,
0,