Diskutiere 6500 zu leise im Nokia 6500 slide, classic Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo. Hoffe sehr Ihr könnt mir behilflich sein. Ich hab mir das 6500 classic zugelegt. Bin auch sehr zufrieden, das einzigste was mich stört: Ich ...
Hallo. Hoffe sehr Ihr könnt mir behilflich sein. Ich hab mir das 6500 classic zugelegt. Bin auch sehr zufrieden, das einzigste was mich stört: Ich kann meinen Gegenüber kaum verstehen. Auch die Freizeichen, bzw Besetzt-Töne sind kaum zu hören. Kann ich das irgendwo einstellen?? Vielen Dank an alle
Gruss, Manon
Früher war es so: Während des Gesprächs das Steuerkreuz nach oben oder unten drücken, dann stellte es sich lauter bzw. leiser.
Oder falls vorhanden, die Laut-Leiser-Taste aussen am gerät.
Ich habe seit c.a. 2 wochen das nokia 6500Classic...
Aber was mich etwas stört ist das der mp3 player im handy zu leise ist, und die qualität nicht gerade gut ist. Gibt es vielleicht irgendwelche GEHEIMCODES oder kann man das in den einstellungen ändern
Ton zu leise: Hatte mein N78 zur Reparatur (Frontcover war wegen runterfallens defekt und wurde gewechselt), nun habe ich seit dieser Reparatur das Probloem, dass...
Wecker zu leise: hi,kann mir hier jemand zu folgendem problem helfen?
mein wecker ist zu leise,habe in der gebrauchsanleitung nichts brauchbares gefunden.
und...
Ton zu Leise: Hallo leute, habe mal wieder ein Prob mit meinen Nokia 5300 und zwar wenn Ich SMS bekomme oder Angerufen werde ist der Ton total liese. Wenn Ich...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: