Diskutiere Zwei SIM-Karten möglich? im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo ihr,
da ich ganz unruhig auf das 90 warte, hier ein Frage an Euch: Kann ich in das E90 (oder einen der anderen Commis) ...
da ich ganz unruhig auf das 90 warte, hier ein Frage an Euch: Kann ich in das E90 (oder einen der anderen Commis) zwei SIM-Karten einsetzen?
Hintergrund: Ich habe von BASE die Internet und Telefonflat und möchte zukünftig das E90 auch als UMTS Modem verwenden. Nun habe ich zwei SIM-Karten und laut des BASE-Kundenservices ist es nicht möglich die zwei Karten gegen eine zu tauschen. Kann ich nun nur eine Karte in das E90 einsetzen, dann kann ich ja nur Telefonieren oder nur Surfen, was völlig dämlich wäre und mir damit das E90 versauen würde.
Beleuchtung löscht erst nach zwei bis drei Minuten: Hallo alle,
Bei meinem Nokia 6300 löscht die Beleuchtung erst nach zwei bis drei Minuten. Dies braucht Akku, ist nicht so gut fürs Display aber...
Zwei Fragen: Hallo!
Ich habe zwei Fragen bzw. Probleme:
1) Ich kann keine Bilder vom Pc auf mein Handy übertragen. Es wird immer gemeldet, dass das Handy...
Zwei Fragen...: Hallo Ihr!
1. Wie kann ich mein N95 dazu überreden, MMS zu verschicken bzw. zu empfangen? Jeder Versuch (egal, ob Senden oder Empfangen) endet mit...
zwei anrufe gleichzeitig: hallo, ihr kennt euch echt gut aus!!!
vielleicht kann mir auch jemand einen tipp geben.
ich habe ein problem mit meinem SGH-U700. wenn ich...
Karten GPS ??: Hallo, nachdem ich langsam alle Funktionen meines N95 kennenlerne, bin ich bei den Karten bzw. GPS angekommen. Obwohl ich intensiv die...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: