| -
MP3 spielt nach Telefonat mit Headset nicht weiter
Hallo,
habe das SGH U700 neu und finde es eigentlich gut. Habe nur das Problem , das wenn ich ein Gespräch mit dem Headset annehme die Musik unterbrochen wird ( was ja auch o.k. ist ) , aber nach Beendigung des Gespräches nicht mehr automatisch weiterspielt.
Was mache ich falsch ??
Das zweite Problem ist das ich mp3-Daten auf die Speicherkarte mittels der Dateiverwaltung überspielt habe , der Music-Player findet diese jedoch nicht.
Über die Handy-Dateiverwaltung kann ich sie aber abspielen ??
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruß
Stephan
-
MP3 spielt nach Telefonat mit Headset nicht weiter
Ähnliche Themen zu MP3 spielt nach Telefonat mit Headset nicht weiter -
Klingelton spielt im Menü, aber nicht bei Anruf: Hallo alle miteinander,
besitze seit etwa einem Jahr einen MDA von T-Mobile mit Windows Mobile. Ich wollte spaßeshalber mal meinen Klingelton... -
W880i nach Wasserschaden Hilfe ! hängt ständig, muss C drücken dann gehts weiter: Hallo,
habe ein W880i bekommen.
Akku und Handy Indikator für Wasser ist rot.
Neuen Akku rein, Handy lies sich wieder einschalten.
Aber es... -
Ich weis nicht weiter: Hallo also ich habe da nen problem ich hatte mir für mein nokia N73 Themen besorgt die ich mir aufs handy machen wollte nur jetzt weis ich leider... -
Spielt grosse Mp3 nicht: Hi !
Wollt mal fragen ob es bei euch auch so ist das euer 6680 grosse mp3´s so ab 4 bis 5 mb nicht spielt??wenn ich die abspielen will geht der... -
Hilfe, Neuling. Weiss nicht weiter: moin,
das ist mein erster beitrag. mein sda habe ich jetzt 3 tage und stelle fest ich habe einen kleinen pc mit den ich telefonieren kann. ich... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |