Diskutiere VBAG funktioniert net im Nokia 6630 Forum, 6670 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo ich bin neu hier . . . ich habe mir auf mein Nokia 6630 VBag istaliert und das spiel in den ordner wo die ...
hallo ich bin neu hier . . . ich habe mir auf mein Nokia 6630 VBag istaliert und das spiel in den ordner wo die spiele hinkommen rein gemacht. aber wenn ich das programm öffne steht auch das spiel drinn . . . aber es startet nich t. . . was habe ich falsch gemacht???
vbag GBA emulator: hallo (ich mal wieder)
so nun hab ich nen gba emulator aber er öffnet kein einziges gespeichertes spiel weiß einer vielleicht was des soll, oder...
Vbag emulator problem: moin,
habe den vbag emulator auf meinem n 95, alle spiele laufen ohne probleme, aber wie zum teufel kann ich die lautstärke einstellen? habe alles...
4 GB Karte funktioniert?: Wollte mal nachfragen, ob schon jemand SDHC 4 GB Karten mit dem Handy getestet hat, und ob die auch funktionieren.
Danke im Vorraus.
Steffen
MP3 funktioniert nicht: hallo ihr lieben hab ein problem kann auf meinem x830 keine mp3s mehr abspielen er sagt mir immer nicht unterstützte datei was muß ich machen damit...