Diskutiere Tastatur für Spiele benutzen im Nokia E61i Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Taste für die Zweitbelegung auf dem Telefon temporär aktiviert bleibe, wenn ich z.B. ein Spiel spiele? Die meisten ...
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Taste für die Zweitbelegung auf dem Telefon temporär aktiviert bleibe, wenn ich z.B. ein Spiel spiele? Die meisten Spiele funktionieren nämlich nicht mit der Tastatur auf dem Nokia E61i sondern man muss für viele Sachen ständig mit einem Finger die Zweitbelegungstaste gedrückt lassen.
Gibt es da ein Programm oder eine Möglichkeit, wie ich auch mit der Tastatur spielen kann, als wenn ich eine normale T9 Tastatur hätte?
WeeWheel - N97 als Joystick, Tastatur und Maus benutzen: WeeWheel ist ein Programm, dass auf Python (kostenlos im I-net erhältlich) basiert. Damit könne Sie Ihr N97 mithilfe des eingebauten Accelerometers...
N95 als Wasserwage benutzen: hallo leute habe grade nen programm gefunden momit ihr euer n95 als wasserwaage nutzen könnt also schmeißt euren werkzeug kasten weg ihr handwerker...
Klingelton v3i Benutzen des Download-Links: Hallo zusammen,
ich habe seit ein Motorola v3i, Anbieter Base / E-Plus und kenne mich mit Klingeltönen über WAP nicht aus..
der LInk wurde mir...
E61i als Navi benutzen?: Hallo,
ich habe mir ganz neu das E61i gekauft. Der Verkäufer hatte mir gesagt, dass ich mit einer GPS-Funkmaus das Handy auch als Navi benutzen...
Lieder vom Walkman als Rufton benutzen??: Hallo!
Ich habe mir vom PC Musik in den Walkman runter geladen, wie kann ich die auch als Rufton benutzen?
Gruß Elke!!
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: