Diskutiere Themes/Skins installieren...Startanimation ändern im Motorola ROKR Z6 Forum Forum im Bereich Motorola Forum; Hallo an alle,
ich will auf meinem neuen Motorokr Z6 irgendwie Skins/Themes und andere Startanimationen installieren... ich hab schon mehrere Foren durchsucht...
Was ich soweit ...
Hallo an alle,
ich will auf meinem neuen Motorokr Z6 irgendwie Skins/Themes und andere Startanimationen installieren... ich hab schon mehrere Foren durchsucht...
Was ich soweit mitbekommen hab ist, dass ich irgendeine Mod- oder Flashdatei oder so installieren muss... aber die Frage ist, wie und woher krieg ich das überhaupt?
Überall wo ich bisher war, wird nur erklärt wie man die Skinpakete installiert, aber nicht wie man das Handy überhaupt dafür einrichtet...
Also zusätzliche Themes aufs Z6 zu installieren ist wirklich nicht ganz einfach , erstmal brauchst du dafür spezielle Programme um in die inneren "geschützten" Dateien zu kommen (!!!) und dann sollte man sowas evl erst nach Ablauf der Garantie versuchen , da diverse Dateien ausgetauscht bzw überschrieben werden müssen - gehe darauf jetzt nicht weiter ein , ist in diversen anderen Handy-/Motorola-Foren genauer beschrieben ... einfachmal Google besuchen und Motorola Skins einbauen eingeben ... -> da kommen dann schon genügend Treffer.
Zu Deiner Schlussformulierung in Deiner Treadüberschrift ... Einschaltanimation (und auch die Ausschaltanimation) sind zwar im Menü unter Themes (jeweiliges anklicken -> Optionen - bearbeiten) einzusehen ., aber im Gegensatz zum Wallpaper wohl ohne Zusatzproggi ebenfalls nicht austauschbar !!!
Will jetzt zwar keine Schleichwerbung machen ... solltest Dich zu diesem Thema wohl eher mal auf www.faq4mobiles.de unter Motorola und den dortigen Unterforen umschauen und belesen um mal die ganze Problematik etwas zu hinterschauen ... oder wie einige immer wiedermal denken ... -> einfachmal Themes wechseln oder StartAni , geht doch z.B. bei SE ooch ganz leicht ... -> hier ists aber ebend leider nicht so ... sry
Mir persönlich war es zu komplex .... und so hab ich mich auf das schwarze Theme "Alkali" fixiert und nur nen passenden Wallpaper auf die Speicherkarte gelegt und dem Theme zugewiesen ... zum Themerstellen und sonstigen Rumspielen mit meiner creativen Ader hab ich dann immer noch mein W850i & W760i ... *gg*
LG KT770 Themes - Designs - Skins: Sammelthread für LG KT770 Themes - Themen - Designs - Skins - Wallpaper
Hier können Webseiten zusammentragen werden, wo man Themes & Co für das LG...
LG KF700 Themes - Skins - Wallpaper: Sammelthread für LG KF700 Themes - Themen - Skins - Wallpaper
Hier können Webseiten zusammentragen werden, wo man Themes & Co für das LG KF700...
N85 Themes - Skins - Wallpaper: Sammelthread für Nokia N85 Themes - Themen - Skins - Wallpaper
Hier können Webseiten zusammentragen werden, wo man Themes & Co für das Nokia N85...
LG LC550 Themes - Skins - Wallpaper: Sammelthread für LG LC550 Themes - Themen - Skins - Wallpaper
Hier können Webseiten zusammentragen werden, wo man Themes & Co für das LG LC550...
E63 Themes - Skins - Wallpaper: Sammelthread für Nokia E63 Themes - Themen - Skins - Wallpaper
Hier können Webseiten zusammentragen werden, wo man Themes & Co für das Nokia E63...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: