Diskutiere N80 Eigene Nr. ausblenden geht nicht im Nokia N80 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo,
Wenn ich bei meinem Nokia N80 auf System/Einstellungen/Anrufe/Eigene Nr. senden - NEIN eingebe und versuche jemand anzurufen kommt folgende Meldung:
Senden der Eigenen Nr. ...
Hallo,
Wenn ich bei meinem Nokia N80 auf System/Einstellungen/Anrufe/Eigene Nr. senden - NEIN eingebe und versuche jemand anzurufen kommt folgende Meldung:
Senden der Eigenen Nr. prüfen.
also ich kann einfach niemand anrufen, wenn ich meine eigene Nr. ausblenden will,
8gb SDHC im N95? geht oder geht nicht?: HI,
wollt mir ne schön große SD-Karte kaufen. Hab gehört das bei einigen die 8gb SDHC funktionieren und bei anderen nicht. Bei meinem örtlichen...
Netzanbetreiber ausblenden: Hallöchen ins Land.
Ist es möglich den im Display oben links erscheinenden Netzbetreiber auszublenden oder zumindest die Schriftfarbe zu...
V3i geht nicht mehr an und kann PIN nicht eingeben: hallo leute,
ich habe ein motorola v3i und hab ein ziemlich großes problem. mein handy ist vor ein paar tagen ausgegangen und nun ist es so das...
Probleme mit Displayaufteilung / Datum ausblenden: Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem stiller mitleser, habe jetzt aber ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe mir mit theme diy ein...
Uhr + t-mobile Schritzug ausblenden?: Hi,
habe ein U700.
Bei meinem letzten Samsung konnte man ganz einfach die Betreiberdaten aus dem Display ausblenden. Geht das beim U700 auch...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: