Diskutiere K770i Designs im Sony Ericsson K770i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; Offizieller Thread für Sony Ericsson K770i Designs, Themes, Themen
Hier wollen wir Webseiten zusammentragen, wo wir Designs für das Sony Ericsson K770i beziehen können.
Außerdem ...
ich hab noch ganz viele Designs auf meinem Handy (für K770i u. andere)
und würde die auch gerne weitergeben. Wenn jemand mal neue will, könnt ihr mal schreiben
MSN: R1Kampfpilot@live.de
E-Mail: (Werden von mir 24 Stunden am Tag gecheckt da ich die auf dem Handy abrufe) info@greenplanetshop.de
Ich hab aber mal eine ganz andere frage, und zwar habe ich seid kurzem das K770i und hätte gerne das diese "Stand-by" Uhr, immer auf dem Bildschirm ist wenn das handy im Stan-by mod ist. Bis jetzt ist es einfach schwarzer bildschirm, und ich muss volumen hoch bzw. runter drücken, damit diese uhr weiß hinterlegt erscheint. Wäre toll, wenn mir jemand eine Lösung für mein Problem mitteilen kann.
k770i gehäuse wechsel: kann mir einer sagen ob man das gehäuse vom k770i wechseln bzw. neu bestellen kann hab ziemlich viele kratzer .....?!?! p.s. : thx im vorraus
K770i Bluetooth Dateibrowser: Hallo @ all.
Mir ist mal aufgefallen, dass viele Handymodelle per Bluetooth direkt auf den Speicher eines anderen Handys zugreifen können, nach...
K770i Navigationssoftware: Hallo an Alle!
Ich bin auf der Suche nach möglichst kostenloser bzw. kostengünstiger Navigationssoftware für mein Sony Ericsson K770i. Hat jemand...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
k770i designs
,
sony ericsson k770i designs
,
design k770i
,
wechseln der oberschale vom handy sony ericsson k770,
designs k770i,
Navisoft für Sony Ericsson K 770,
k 770 i designs,
handy themes K770i,