Probleme beim synchronisieren der Kontakte
Hello Leutz... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Hab mir ein n96 zugelegt und bin auch schwer begeistert...
So nun zu meinem Problem! Hatte vorher ein K800i! Hab also die kontakte auf die simkarte gespeichert und von der sim aufs n96!
so nun sind die Kontakte komplett wirr aufn n96! Und eigentlich alle enden mit /1 oder /3 /5 etc....
Egal! Jedenfalls würd ich gern die Kontakte auf meinen Pc bringen um sie dort zu bearbeiten! 270 Kontakte mitn Handymenü zu bearbeiten is mir ein bisschen zu viel arbeit!
Nur leider klappts nicht! Hab die aktuellste Software am n96 und versuchte mit PC Suite meine kontakte zu Synchronisieren.... beim ersten Versuch synchroniesierte er mir original 5 Nummern, und das waren die "Dienstnummern" (3box, 3auskunft etc.) die auf der Sim gespeichert sind! Bei allen andern synchronisations versuchen geschah nichts! Die Sync. wird jedes mal abgeschlossen ohne das eine Datei das Gerät wechselt ;D
Irgendwas mach ich denk ich grundsätzlich falsch?!?!?!
Als betriebssystem verwend ich VISTA!
Hoff jemand kann mir einen Tipp geben! In der Betriebsanleitung steht nichts, und in der erweiterten auf nokia.com find ich auch nichts!
Danke im Vorraus ;D
|