Blitz abschalten

Diskutiere Blitz abschalten im Nokia N78 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, wie kann ich den Blitz beim N78 komplett ausstellen? wenn ich ihn von Automatisch auf Aus mache, geht er trotzdem noch. Danke schonmal.....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Blitz abschalten

Hallo,

wie kann ich den Blitz beim N78 komplett ausstellen? wenn ich ihn von Automatisch auf Aus mache, geht er trotzdem noch.

Danke schonmal..

•   

weiß keiner rat?

Blitz abschalten

schrauben zieher und hammer dann nur noch darauf kloppen (joke sry kein plan

•   

Blitz abschalten

Ähnliche Themen zu Blitz abschalten

1. Blitz ausschalten: Seit ca. 3 Monaten habe ich jetzt mein N 79 und jetzt muss ich feststellen, dass ich den Blitz nicht ausschalen kann. Kann mir einer erklären, ob...

2. Blitz: hallo leute wollte mal fragen ob aus dem blitz ein lampe machen kann und wie das geht danke

3. Komplett Abschalten möglich !? Warnton Batterie schwach abschalten!?: Weiss jemand wie man den MDAPro komplett abschalten kann ohne den Akku rausnehmen zu müssen ? Verbraucht doch ca. 6-10% Enerige pro Nachtruhe trotz...

4. Blitz oder LED??: Ich habe mal ne Frage..... Ist der "Blitz" ander Kamera ein Blitz oder wieder eine extrahelle weiße LED?? Blitz wär nämlich sau cool! 8o

5. Blitz theme: hier is mein neuer Homescreen... Einfach die cab installieren=>SDA neustarten=>und unter Einstellungen>Startseite>Farbschema grüne Idylle wählen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia n78 blitz an

nokia blitz komplett ausschalten

handy blitz ausstellen

nokia blitzlicht abschalten

blitz ausschalten

Nokia N78 BLitz

nokia blitz abschalten

blitz nokia abschalten

nokia blitz ausschalten n78

nokia blitz ausschalten