| -
schnellzugriffe abschalten
hallo
habe heute mein n78 erhalten alles ganz super nur was mich bei der sache stört das ich wenn ich was nachschauen will immer der schnellzugriff eingeschaltet ist !!
ändern kann ich die schnellzugriffe aber ich will die sache ausschalten ! geht das auch ?
nochwas bei meinen vorhandenen kontackte wo auf der karte gespeichert sind kommt immer wenn mich einer anruft seine nummer und nicht der name des jeweiligen anrufers ? was kann das sein ??
schonmal danke
gruß benny
-
-
RE: schnellzugriffe abschalten
die Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby-Thema auf Standart setzen.
zu deiner 2. Frage ist bei mir ab und an auch aber nur wenn die gleiche Rufnummer bei 2 Kontakten existiert. z.b. Zentralrufnummer einer firma ist mehreren Kontakten zugeordnet
-
schnellzugriffe abschalten
Ähnliche Themen zu schnellzugriffe abschalten -
Tastentöne abschalten: Hallo,
würde gerne die Tastentöne beim samsung m8800 abstellen... aber es gibt nur die möglichkeit zwischen piepton und touchwiz zu wählen... das... -
G1 Netzverbindung abschalten?: Guten Abend,
da ich mein G1 öfters nur für das WLAN nutzen möchte, möchte ich aufgrund von evtl. anfallender Kosten die Netzverbindung... -
GPRS abschalten: Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo ich beim M310, GPRS abschalten kann?
Danke vorab,
VG -
Blitz abschalten: Hallo,
wie kann ich den Blitz beim N78 komplett ausstellen? wenn ich ihn von Automatisch auf Aus mache, geht er trotzdem noch.
Danke schonmal.. -
Komplett Abschalten möglich !? Warnton Batterie schwach abschalten!?: Weiss jemand wie man den MDAPro komplett abschalten kann ohne den Akku rausnehmen zu müssen ? Verbraucht doch ca. 6-10% Enerige pro Nachtruhe trotz... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite nokia schnellzugriffe abschalten,
t650i internet aktivieren,
nokia n78 schnellzugriffe |