Nokia 6220 classic Absturz bei Rufannahme

Diskutiere Nokia 6220 classic Absturz bei Rufannahme im Nokia 6220 classic Forum Forum im Bereich Nokia Forum; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Unregistriert
    Standardavatar

Hallo Leute,
    mein Nokia 6220 ist voll geladen. Bei Rufannahme stürzt das Handy ab und schaltet auch ab.
    Wer kann mir helfen?
    Danke und Frohe Weihnachten

2. Standard

Hallo Unregistriert,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Ähnliche Themen zu Nokia 6220 classic Absturz bei Rufannahme

1. Nokia 6220 Programme - Apps - installieren: Ein Sammelthread für Programme, die unter dem Nokia 6220 laufen. Sinn und Zweck ist es, funktioniere Programme zu nennen und evtl. Probleme mit...

2. Nokia 6220 NAVI: Hallo wollte mal fragen ob es schon kompatible Navi Softw. aller Route 66 oder Garmin gibt ? Die auch mit dem eingebauten GPS klar kommt ? ...

3. Nokia 6220 Codes - Tastenkombinationen: Postet in diesem Sammelthread Codes & Tastenkombinationen für das Nokia 6220. Es existieren zudem zumeist versteckte Secret Codes..teit euer...

4. Nokia 6220 Themes - Skins - Wallpaper: Sammelthread für Nokia 6220 Themes - Themen - Skins - Wallpaper Hier können Webseiten zusammentragen werden, wo man Themes & Co für das Nokia 6220...

5. BT.sisx geht nicht auf Nokia 6220 classic!: Hi, habe heute mein Nokia 6220 Classic erhalten und TomTom läuft auch super mit einer BT GPS Maus aber nicht mit dem internen GPS weil die BT.sisx...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite