GPRS abschalten

Diskutiere GPRS abschalten im Samsung M310 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo ich beim M310, GPRS abschalten kann? Danke vorab, VG...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Speedy

GPRS abschalten

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wo ich beim M310, GPRS abschalten kann?
    Danke vorab,

VG

•   

Ano Nyme

GPRS abschalten

Tippe *#4777*8665# ein, dann kommt das versteckte GPRS-Untermenü.

•   

GPRS abschalten

Ähnliche Themen zu GPRS abschalten

1. GPRS abschalten?: Hallo zusammen, meine Tochter hat ein X510V geschenkt bekommen. Wie kann man die GPRS-Funktion abschalten? In fast jedem Menue ist so eine...

2. EDGE/GPRS abschalten, Internetzugrifftaste sperren, Tastensperren für "Außentasten§: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin des K1's, habe jedoch ein paar Fragen, auf die ich bisher weder im Handbuch noch bei...

3. GPRS im 6300 abschalten - wie?: hallo! sorry wenn ich u.u. jetzt was in euren augen dämliches frage, aber ich finde keinen menüpunkt um das GPRS abzuschalten! bisher konnte...

4. Komplett Abschalten möglich !? Warnton Batterie schwach abschalten!?: Weiss jemand wie man den MDAPro komplett abschalten kann ohne den Akku rausnehmen zu müssen ? Verbraucht doch ca. 6-10% Enerige pro Nachtruhe trotz...

5. GPRS (TM Internet) WO??? Hab kein GPRS signal: Hab schon länger Icq auf meinem SDA doch hab es lange nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich es mal wieder nutzen und mein SDA hat keine verbindung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gprs ausschalten samsung

gprs abschalten

*#4777*8665#

handy gprs abschalten

gprs sperren

samsung m310 gps ausschalten

* 4777 * 8665

abschaltung der gprs anzeige

sperre für GPRS

samsun grps sperren

*#4777*8665# gprs ausschalten