| -
Bilder werden nicht erkannt!
Hallo zusammen!
Ich habe mir das LG KC780 gekauft und bin soweit auch zufrieden, nur das das Handy manche Bilder, die ich auf die Speicherkarte lade, nicht lesen kann... Interessanterweise hat das aber nichts mit der Größe der Bilder zu tun. Bin völlig verzweifelt und hoffe es kann mir jemand helfen!!
PS: Es tut mir wirklich leid, ich weiß, dass das Forum nur für das KC550 ist, aber ich suche schon seit Tagen und finde nichts im Internet! Bitte helft mir trotzdem!!!!
-
Bilder werden nicht erkannt!
Ähnliche Themen zu Bilder werden nicht erkannt! -
Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo, habe das Nokia 6300 und bin soweit zufrieden, außer das mir die mitgelieferten Kopfhörer immer aus den Ohren fielen. Habe mir neue besorgt,... -
Homescreens werden nicht erkannt: Hallo allerseits,
ich habe seit heute einen MDA Vario, bin sehr zufrieden mit dem Gerät bis jetzt...
Jetzt wollte ich mal ein paar Homescreens... -
Bilder werden nicht mehr angezeigt: ich habe ein dickes Problem mit meinem Sony Ericsson K550i.
Wenn ich die Ordner: Bilder und Album öffne kann, mir das handy die bilder die vorhanden... -
MP3 kann nicht erkannt werden: Hallo erst mal....
ich hab ein Problem mit meinem SDA Musik. Ich habe versucht mit dem Tonesetter einen MP3 Klingelton auszuwählen ud mich gewundert... -
Bluetoothgeräte werden nicht erkannt: Hallo !
Ich kann bei meinem SDA-Music ausser der GPS-Maus kein anderes Gerät mit Bluetooth verbinden.
Ich hatte schon ein Headset verbunden, aber... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite sony ericsson k550i bilder werden nicht erkannt,
bilder werden auf handy nicht erkannt |