Telefon Entsperren!

Diskutiere Telefon Entsperren! im LG KP100 Forum Forum im Bereich LG Forum; Hey Leute Habe Mir ein LG KP100 Gekauft aber will eine neue sim-karte einsetzen. Das Handy zeigt mir aber dann an gerät gesperrt. Dann Kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Pinky

Telefon Entsperren!

Hey Leute Habe Mir ein LG KP100 Gekauft aber will eine neue sim-karte einsetzen.
    Das Handy zeigt mir aber dann an gerät gesperrt.
    Dann Kann ich auf entsperren gehen und dann soll ich ein code eingeben aber ich finde irgendwie keinen.

Kann Mir bitte einer helfen wäre echt cool =)

MFG Pinky

•   

Dein Handy hat einen Sim oder Netlock. Den kannst Du nicht so einfach entsperren. Im Moment wirst Du nur die Karten nutzen können von dem Anbieter wo Du das Handy her hast. Ich denke mal das wird T-Mobile sein. Du kannst dort anrufen und Dir den Code zuschicken lassen kostet 99 Euro. Noch ein Tip, Du solltest nicht irgendwelche Codes versuchen einzugeben. Machst Du das zu oft und falsch wird Dein Handy ganz gesperrt!!

tester

Telefon entsperren

wenn Du das Telefon bei Tchibo gekauft hast, dann kannst Du problem lo auch eine Karte von O2 einlegen - das Handy hat wahrscheinlich einen Netlock - d.h. es ist eine beliebige andere Karte innerhalb des gleichen "Netzbetreibers" nutzbar

•   

Telefon Entsperren!

Ähnliche Themen zu Telefon Entsperren!

1. Telefon- bzw.Sperrcode: hallo zusammen, möchte in meinem N73 ein paar Sicherheitseinstellungen (z.B. Tastensperre) vornehmen und fall dabei andauern über den Telefon- bzw....

2. SIM oder Telefon?: Hei-ho.... bin seit heute auch einer "Samsunger" :D Nun habe ich aber erstmal eine Frage... FOREN HABE ICH DURCHSUCHT - NIX GEFUNDEN wenn ich...

3. Telefon&Sim Speicher: Hallo! Ist es möglich, nur die im Telefon gespeicherten Nummern anzuzeigen, und die von der SIM-Karte zu unterdrücken? Bei meinem Nokia hat das...

4. Brauchbares Telefon ???: Habe das VPA II und ein recht großes, zumindest für mich, Problem!!! Immer wenn ich telefonieren will, und über den Touchscreen eine Nummer...

5. SDA und "normales" Telefon: Moin Moin! Keine Ahnung ob das des Richtige Foum dafür is, zur Not bitte verschieben! Also mein Problem: Ich armer Student hab mir nen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lg kp100 entsperrcode

lg kp100 entsperren

lg kp100 entsperren code

lg kp100 freischalten

tchibo entsperrcode

lg kp100 gerät gesperrt

lg kp100 sicherheitscode

tchibo lg kp100 entsperren

kp100 entsperrcode

entsperrcode LG KP100

telefon entschperen

lg handy entsperren

lg kp100 unlock codetchibo handy lg kp100 entsperrenTelefonentsperrentchibo lg entsperrenLG Kp 100 gerät gesperrttchibo LG KP100 handy entsperrenhandy entsperren LG KP100entsperrcode für lg kp100entsperrcode tchibo kp100tschibo telefon freischaltensicherheitscode lg kp100tchibo handy lg entsperrengerät gesperrt entsperrcode lg