Tastentöne abschalten

Diskutiere Tastentöne abschalten im Samsung M8800 Pixon Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, würde gerne die Tastentöne beim samsung m8800 abstellen... aber es gibt nur die möglichkeit zwischen piepton und touchwiz zu wählen... das einzige was hilft, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Flower8404

Tastentöne abschalten

Hallo,

würde gerne die Tastentöne beim samsung m8800 abstellen... aber es gibt nur die möglichkeit zwischen piepton und touchwiz zu wählen... das einzige was hilft, ist die lautstärke auf 0 zu stellen, nur dann höre ich auch keine anrufe oder sms mehr!

hoffe es kann mir jemand helfen!!!

danke schon mal im voraus!

•   

Tastentöne abschalten

Also bei mir funktioniert das über die Kamera-Zoom-Tasten.
    Da kann man zwischen Lautstärke und Vibration wählen.
    Wenn ich die Lautstärke auf 0 stelle, dann hab ich keine Tastentöne, aber die Klingeltöne etc funktionieren.

Schnufflruss

Tastentöne abschalten

Betreff.Tastentöne ausschalten bei Sghl 700.
    Sehr gut erklärt im Benutzerhandbuch Seite 22 unten.Drücken Sie zum Einstellen der Tastenonlautstärke die Lautstärketaste( Links oben am Telefon) im Standby-Betrieb nach oben oder unten. Auch für Grobmotoriker geeignet.
    Funktioniert einwandfrei und die Anrufklingeltöne sind trotzdem zu hören, natürlich in der vorher eingestellten Lautstärke.

•   

Tastentöne abschalten

Ähnliche Themen zu Tastentöne abschalten

1. Tastentöne abschalten: Hallo Miteinander, ich möchte bei meinem Samsung 900 gern die Tastentöne abschalten. Dies gelingt mir aber nicht, da dieser Menuepunkt nicht...

2. tastentöne: kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die tastentöne wegbekomme...das nervt vieleicht... mfg

3. Tastentöne abschalten beim MOTOKRZR K1: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Tastentöne beim MOTOKRZR K1 abschaltet? Irgendwie bin ich wohl zu doof dazu... Danke für Eure Hilfe ...

4. Tastentöne abschalten?: Im Handbuch finde ich dazu irgendwie mal gar nichts und hier hat scheinbar auch noch niemand diese Frage gestellt... Wie zur Hölle kriege ich diese...

5. Komplett Abschalten möglich !? Warnton Batterie schwach abschalten!?: Weiss jemand wie man den MDAPro komplett abschalten kann ohne den Akku rausnehmen zu müssen ? Verbraucht doch ca. 6-10% Enerige pro Nachtruhe trotz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung s8300 tastentöne ausschalten

samsung s8000 tastentöne ausschalten

samsung s8000 tastentöne

samsung s8000 tastenton ausschalten

s8000 tastentöne ausschalten

Samsung S7350 Tastentöne

samsung s7220 tastentöne abschalten

samsung m8800 tastentöne

s8000 tastentonsamsung s7220 tastentönes8000 tastenton ausschaltens8300 tastenton ausschaltensamsung s7350 tastentonfsamsung s7350 tastentöne ausschaltenwie werden die tastentöne ausgeschalten bei samsung s8000xoom tastentöne ausschaltensamsung s8300 tastentöne ausstellentastentöne ausschalten samsung s8000samsung m8800 tastenton aussamsung m8800 tastentöne ausschaltensamsung m8800 tastentonsamsung s8000 tastentöne deaktivierensamsung pixon tastentöne ausstellenxoom tastentoene