| -
Bluetooth Hack Programm für Symbian Handys ??
Hi leute,
hat jemand vielleicht ein Bluetooth Hack Programm mit dem man von Symbian Handys auf andere Handys zugreifen kann ??
Würds natürlich nur zum fun benutzen ;)
-
-
will ich auch haben weil ich glaube nicht das das geht
und wenn ich habe mein bt immer an und dan würde ich es an allen drei handys und am pc sofort ausmachen
-
Original von Corsaterror
........................
und wenn ich habe mein bt immer an und dan würde ich es an allen drei handys und am pc sofort ausmachen
Was willst du uns damit sagen???
-
das wenn so ein programm exitirt ich mein bt ausmachen würde
steht doch da -
Original von Corsaterror
will ich auch haben weil ich glaube nicht das das geht
Ich habe mir erlaubt, deinen Text von oben zu übersetzen, für den Fall, dass noch jemand die gleichen Verständnisprobleme wie ich für den Inhalt hat. Ich glaube nicht, dass es ein Bluetooth Hack Programm gibt, das auch funktioniert. Wenn es ein Hack-Programm geben sollte, das funktioniert, dann würde ich sicherheitshalber die Bt Verbindung in allen Handys die ich besitze deaktivieren und am PC auch, denn mit dem PC bin ich auch mobil -
also es gibt so ein programm und es funktioniert auch .. aber keine angst um auf ein anderes Handy zuzugreifen muss das erst bestätigen sonst geht da gar nichts ...
wenn ihr das programm wollt dann schreibt mir ne PN weil das isn link zu nem anderen forum -
es gibt jede menge davon ^^
wenn man in die suchfunktion bluetooth eingibt findet man bestimmt was...
npaar stichworte: bloover, BTInfo usw.
lg halozr
-
Was genau kann so ein "Hack" Programm denn? Also wenn das andere Handy eh immer bestätigen muss ist es doch eigentlich sinnlos oder? Es sei denn man kann andere Sachen damit machen.
Was lustig ist: Wenn man im Zug sitzt nach anderen Handys suchen und denen dann versuchen irgendwelche Bilder zu schicken. Das andere Handy piept dann meistens und die Leute gehen ran. Manche nehmen die Bilder dann auch an. Macht Spaß -
gib mal bloover in google ein, da findest bestimmt eine seite... da steht jeeede menge im netz. z.b. adressbuch anschaun, handy ausschalten, provil änder, kontakte hinzufügen, sms lesen usw usw...
hab das mal probiert, das meiste funzt aber nicht... bei mir ging fast bei jedem handy das ausschalten und die kontakte, aber nur die auf der sim-karte.
lg halozr
-
-
Original von halozr
gib mal bloover in google ein, da findest bestimmt eine seite... da steht jeeede menge im netz. z.b. adressbuch anschaun, handy ausschalten, provil änder, kontakte hinzufügen, sms lesen usw usw...
hab das mal probiert, das meiste funzt aber nicht... bei mir ging fast bei jedem handy das ausschalten und die kontakte, aber nur die auf der sim-karte.
lg halozr
Danke für den Tipp. Werde das mal bei dem Handy meiner Frau ausprobieren :]
-
Btinfo is cool, aber das andere Handy muss erlauben das man auf das Hadny zugreifen darf...Und Bloover funzt nur bei so 5 jahre alten Nokia Handys^^
Naja vielleicht wird ja mal ein neues Programm erfunden.
-
RE: Bluetooth Hack Programm für Symbian Handys ??
Original von tonY
Btinfo is cool, aber das andere Handy muss erlauben das man auf das Hadny zugreifen darf...Und Bloover funzt nur bei so 5 jahre alten Nokia Handys^^
Naja vielleicht wird ja mal ein neues Programm erfunden.
Und wozu sollte sowas erfunden werden?? Und von einem Hack kann man ja wohl auch nicht sprechen wenn der andere den zugriff bestätigen muß.
Versucht´s doch mal mit einem Lächeln, so lernt man auch Leute kennen und muß sie nicht ausspionieren mit so häßlichen Tools -