| -
Brain Challenge
Habe mir für mein N95 8GB Brain Challenge für NGage über deren Website herunter geladen.
Nun will ich es installieren, aber bekomme immer die Meldung: Fehler -14
Habe es schon mehrfach gelöscht und wieder neu drauf gespielt und versucht es zu installieren. Aber immer wieder der gleiche Fehler.
Besten Dank für Eure Hilfe im voraus.
-
-
Hallo,
ich denke mal, das Du hier nicht soviel Hilfe zu Deinem Prob bekommen wirst. Das dürfte zum einen daran liegen, das wohl die wenigstens das N-Gage auf dem Handy nutzen und zudem dann auch noch bei der Installation den Fehler 14 haben müssten. Und dann müsste derjenige dann auch noch eine Lösung gefunden habe.
Du solltest es lieber auf der N Gage Site selber versuchen. Soweit ich gesehen habe, ist dort auch ein Forum zu finden, jedoch nur englischsprachig.
Also mal Deine gesamten Kenntnisse zusammensuchen und vielleicht eher mal dort nachfragen.
Es wäre dann aber noch sehr nett, wenn Du zu einer Fehlerlösung kommst, diese hier bekannt zugeben. Nur so könnte man auch für das N-Gage mal etwas Support zusammenbekommen.
-
Brain Challenge
hallo,
die fehlermeldung 14 hab auch ich gerade eben bekommen, als ich die n-gage software (nach der firmwareupdate) neu installieren musste, da es nicht mehr ging. nach der Deinstallation von N-Gage konnte ich es auch wieder problemlos installieren.
Hoffe es konnte dir i-wie helfen ;)
-
Habe es geschafft das zu installieren, weis allerdings nicht ob es jemanden helfen könnte.
Habe einfach die Verbindung zum Internet getrennt und schon konnte ich es ohne die obige Fehlermeldung installieren.
Danke für die Hilfe
-
Das hilft oft bei c****d Software -
Da hast Du Recht Lost. Aber das die Kollegen hier sowas meinten kann ich mir nicht so recht vorstellen, zumal bei salak ja dieser Fehler sogar kam, als er die N-Gage Soft installieren wollte.
Irgendwie scheint die Sache mit N-Gage auf Symbian Handys noch nicht so ausgereift zu sein.
-
Brain Challenge