![]() |
|
|||||||
| Nokia N95 Forum Nokia N95 Hilfe Forum |
|
Nur heute: Gratis o2-Freikarte mit Startguthaben! Hier klicken und abstauben! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Bitte für die neue FW 21 die von euch festgestellten Bugs hier hereinposten.
Danke MfG Älgfan Nochmals vielen Dank an @STiiG für seine Mühe.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
hat sich etwas daran geändert, dass die suche in den Kontakten ausschließlich den jeweils ersten Eintrag berücksichtigt? Ich überlege gerade, ob ich mir eine externe Software beschaffe, die in allen Feldern nach dem Suchbegriff sucht, wie "Mobile Search S60 3rd Edition 2.09". Gruß, Wolfgang
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das mit der Akkuanzeige kann ich nicht ganz bestätigen:
Hatte bis letzte Woche die 12er Version drauf - Akkuanzeige nur in 14er-Schritte... aber auch nicht wirklich. Über 50 % wurde der Akku mit 100 % dargestellt, dann ging es rapide bergab, blieb etwas länger bei 14 % stehen um sich dann direkt abzuschalten... Mit der neuen FW hab ich noch keine Erfahrung bezüglich der Akkuanzeige. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Wie in der Firmware vorher:
Mit meinen VoIP Accounts klappts nicht wirklich (Sipgate und Neuf) Wenn ich noch keine Verbindung zum WLAN aufgebaut habe und ich die VoIP Nummern registrieren will, verbindet das N95 sich ganz kurz mit dem WLAN und meldet dann: "Verbindung zum Verbindungsnetz nicht möglich" Wenn ich vorher die WLAN Verbindung starte (z.B. den Webbrowser laufen lasse), dann klappt die Verbindung einwandfrei. Sobald die Verbindung einmal steht, kann ich auch den Browser wieder schließen. Merkwürdigerweise tritt das Problem nicht auf, wenn ich über UMTS reingehe, dann klappt die Verbindung sofort. Merkwürdig..... |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|