Diskutiere Cover Music Player im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen,
ich nutze seit ein paar Wochen das N95 und bin sehr zufrieden damit. Leider frage ich mich, wie ich im Music Player die ...
Hallo zusammen,
ich nutze seit ein paar Wochen das N95 und bin sehr zufrieden damit. Leider frage ich mich, wie ich im Music Player die CD Cover anzeigen lassen kann.
Ich habe meine Alben samt Cover in Itunes verwaltet und synchronisiere die Musik mit "Nokia Multimedia Transfer" (MAC). Leider werden mir keine Cover angezeigt. Habe auch keine Idee wo man das einstellen könnte.
If you add your own album artwork to an album, it is included with the music files when transferred, but only the latest Nokia products will display this artwork. Artwork that is automatically downloaded from the iTunes Store is not transferred.
Ich kriegs nicht hin. Wahrscheinlich ist das N95 schon zu alt ;)
Visualisierung Music Player: weiss jemand irgendetwas über downloadbare visualisierungen im mediaplayer? da sind ja standardmässig nur 2 drin, hätte da gerne mehr drin ^^
lg...
music anhalten: hallo,
also ich versuche jetzt mal mein anliegen so logisch wie möglich zu beschreiben...
also hab ein W300i
und soweit is alles toll aber
...
Music: Ich habe mir das Handy gekauft, und der Walcman klappt, aber bei manchen Songs ist so ein blaues 4-Eck vor und statt abspielen seht da sennden....
Wie mach ich den Music Player aus??: hallo,
ich hab den music player unter "favoriten"eingeordnet.
selbst wenn ich dann den song stoppe, krieg ich den player nicht ganz aus, soll...