Hallo,
bei Chip.de gibt es einen recht umfangreichen Test/Überblick/Vergleich mit guten Bildern vom neuen N95 8GB.
Wen es interessiert kann es sich ja mal anschauen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Fazitas neue N 95 8GB hat nicht die Vorteile die man sich erhofft.Kein Kartenslot,Kamera ohne mechanischen Schutz(das Objektiv),die höhere Akkukapazität wird vom grösserem Display "aufgefressen" MfG Älgfan
Die USB-Geschwindigkeit ist sicher auch nicht zeitgemäß.
Das größere Display sehe ich schon vorteilhaft, das das auf die Laufzeit geht damit könnte ich leben.
Und das jetzt der obere Teil des Sliders genauso breit ist wie der untere Teil des Gerätes gefällt mit optisch besser.
Und das der Kamerateil voll im Gehäuse versenkt ist harmoniert auch besser.
handy ohne kartenslot brauch ich nicht... ich hab unter der akku klappe 2 micro SD jeweils 4gb eine mit musik die anderen mit filmen und im handy auch noch eine 4gb mit allem möglichen auf alles karten hab ich die gleichen programme so das ein tausch egal ist und hab jetzt summasumarum 12 gb und kanns belibug erweiter...
das größere display ist mir auch egal, der vom N95 ist mir groß genug...
nochdazu is des 8gb schwarz und des mag ich nicht...
Das könnte sich im Laufe des kommenden Jahres auch noch ändern,angekündigt sind Karten zwischen 8-12 GB.Dann brauchste nicht mal mehr Karten wechseln.
MfG Älgfan
Gibts schon, dieses Jahr =) =) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ich denke, dass wir bis Ende nächsten Jahres so bei ca. 16gb sind.