| -
Auf Dateien per Wlan zugreifen mit dem iMac im Netzwerk
Wie ist es denn eigentlich möglich per iMac und dem Nokia N95 ein Netzwerk zu bilden in dem man die Bilder, Videos, Dateien vom Handy einfach auf den Rechner bekommen kann, oder auch umgekehrt.
Ich probier und leses das schon Wochenlange im Internet, aber nirgends gibt es eine Lösung, oder ein Erklärung wie das geht.
Das Handy kann immer nur über Wlan ins Internet per Router, Hotspot etc. aber ich kann kein Heimnetzwerk aufbauen.
Weis hier jemand Rat? Brauch ich noch Software für den iMac, oder für das N95?
-
-
Was du suchst heisst SymSMB. ich habe es mir gekauft, weil es hervorragend funktioniert. Du kannst von deinem Handy auf jeden freigegebenen Ordner im Netzwerk zugreifen und auch umgekehrt. Ich benutze es mit meinem NAT Server. http://www.telexy.com/Products/ProductInfo.aspx -
RE: Auf Dateien per Wlan zugreifen mit dem iMac im Netzwerk
Hm ich weis nicht, hab die Trial probiert und die erzählt mir bei der Installation, das sie nicht kompatibel ist zu Nokia N95.
In der Anleitung zum N95 steht ja auch drin wie es so gehen soll mit allem was vorhanden ist, aber das geht ja eben nicht.
Das Handy findet das Netzwerk vom Mac, aber der Mac nicht das vom Handy
-
Ähnliche Themen zu Auf Dateien per Wlan zugreifen mit dem iMac im Netzwerk -
HTC HD2 - WLAN zugang / lokales Netzwerk wie konfigurieren?: Wie hier: http://www.mobile2me.de/htc-hd2-forum/15043-htc-hd2-ohne-vertrag.html schon erwähnt, habe ich ein paar Probleme mit dem (W)LAN zugriff. Um... -
Über Wlan auf Festplatte zugreifen: Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich über Wlan auf meine Festplatte zugreifen kann.
Wo soll ich das eingeben >> \\Computername\ordner
Ich... -
Anstatt WAP-Netzwerk nur MMS-Netzwerk: Anstatt WAP-Netzwerk nur MMS-Netzwerk, Büro und Internet vorhanden.
wap usw. funktioniert auch nicht.
Einstellung laut forum vorgenommen.
Was nu?... -
bei schwachen wlan Netzwerk - Ausrichtung des vario: Spielt eigentlich die Ausrichtung des vario beim wlan empfang eine rolle? Mir ist manchmal, als sei der Empfang bei ausgezogener Tastatur und damit... -
über WLAN auf POP3/IMAP zugreifen: Hallo liebe Vario Nutzer, bin noch relativer Neuling!
Möchte, wenn ich in einem WLAN Bereich bin auch über POP oder IMAP bei web.de meine Mails... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite iMac heimnetzwerk,
heimnetzwerk imac,
auf dateien im netzwerk zugreifen mac,
dateien per wlan auf mac,
mac dateien im wlan netzwerk telen,
auf mac zugreifen über wlan,
f,
fotos auf imac wlan,
von mac auf handy zugreifen,
iMac auf Netzwerk zugreifen,
von pc auf mac zugreifen übers entzwerk,
mit wlan auf handy daten zugreifen,
iMac Heimnetz,