| -
Desktop Menu
Hi!
Kann mir wer verraten wie ich (wie im Foto am linken bild zu sehen ist) dieses Desktop Menu einstellen kann?
Hatte es nach dem FW update und nach dem wiederherstellen des Telefonspeichers wars wieder weg.
danke im voraus
mfg
-
-
RE: Desktop Menu
sry 4 doppelpost aber ich darf als unreg. benutzer ned ändern^^
hab vergessen den link mit dem pic einzufügen:
img326.imageshack.us/ img326/4030/n9511sm9.jpg
soda
-
-
also die bilddatei kann ich nicht öffnen wie wärs denn wenn du dich anmelden würdes 
edit
system / einstellungen / allgemein / personaliesieren standby / akt.standby ein
-
na dann meld dich doch einfach an... 
PS: der lionk geht nicht lad mal das bild hier hoch, unter dem hochgeladenen bild ist ein link für foren
-
Desktop Menu
DANKE ;-D
edit
DANKE AN ALLE !
hat funktioniert
-
Desktop Menu
Ähnliche Themen zu Desktop Menu -
Suchen im Kontakte Menu wie in Sprachanruf: Hallo Zusammen
Ich möchte eigentlich gerne im Kontakte Menu genau gleich wie im Sprachanrufmenu Personen suchen. (nur einmal eine Taste drücken... -
SE Vivaz Menu Hintergrund: Guten Tag erstmal^^
Ich möchte hier mal Fragen ob es möglich ist anstatt je nach Theme definierter Farbe auch Bilder als Menuhintergrund zu... -
ich komm nich mehr ins menu: ich habe ein homescreen installiert und bin nicht mehr ins menu gekommen bitte um schnelle hilfe :baby: -
Menu zurücksetzen: Hi,
ich hab mir nen Warcraft Style installiert, der auch das Menulayout überschreibt.
Nun hab ich nen anderen Style ausgewählt, aber das WC... -
komme nicht mehr in das Menu: Ich bitte um Hilfe,
ich komme nicht mehr in das Menu rein, wenn ich die Start Taste drücke passiert gar nichts. Ich vermute ich bin irgendwie selber... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite n95 desktop ändern,
desktopmenü wiederherstellen,
desktop menu,
vivaz desktop ändern |