Diskutiere Display nach tausch weiß im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hey leute ..
mein lcd display ist geplatzt, beim händler wurde mir gesagt dies wäre kein garantie schaden ..
daraufhin habe ich mir bei ebay ...
mein lcd display ist geplatzt, beim händler wurde mir gesagt dies wäre kein garantie schaden ..
daraufhin habe ich mir bei ebay ein neues Lcd display bestellt ..
habe es eingebaut und der bildschirm bleibt weiß ... aber die startmelodie und wenn ich den pin eingebe ist zuhören ...
was heißt richtig angeschlossen?
habe den halter vorsichtig geöffnet, das flexband vom display herausgezogen und das neue eingeschoben und den halter vorsichtig geschlossen ..
ja die tasten auf den slider leuchten .... die startmelodie ist auch zuhören ...
Display leuchtet nur noch weiß!: Hallo!
Bei meinem Handy ist glaub ich gerade die Garantie abgelaufen und nun fängt es an zu spinnen. Ich hab es ganz normal aufgeschoben und das...
Display Problem Nokia 6500 Classic nach Lsp Wechsel: --------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
nach dem Ersetzen beider Lautsprecher am 6500Classic...
W580i Display Tausch: bitte ich brauche hilfe um bei einem w580i,was ich bei ebay ersteigert habe,das display zu tauschen.kann mir jemand mit nem link zu ner anleitung...
display wechselt von weiß auf schwarz: hallo zusammen,
habe auch ein problem mit diesem sch.... handy.
seit 2 monaten ein razr v3xx. garantie, datenkabel und software, alles vorhanden!...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: