| -
div. Fragen - Opera/Wecker/Stoppuhr
Hallo miteinander
Ich hoffe, ich poste diese Fragen nicht schon zum x-ten Mal..
ansonsten entschuldige ich mich gleich hiermit schon ;-)
1. Ich versuchte vor ein paar Tagen Opera-Mobile 4 zu installieren.
Sobald ich den Browser starten wollte, fing die Installation an und das Programm suchte nach verfügbaren Zugangspunkten. Ich war in Reichweite eines offenen WLAN's, doch bekam ich keine Verbindung und die Installation hängte sich nach einigen Minuten auf.
Kann mir vielleicht jemand genauer erklären, wie ich vorgehen muss?
2. Der Wecker hat ja die Funktion "Schlummern". Gibt es eine Möglichkeit, diesen Intervall (es sind ungefähr 5 Minuten (imho)) zu verändern?
Kann man den Wecker insofern konfigurieren?
3. Und nun noch ne doofe Frage zum Schluss...
Kann es denn wirklich möglich sein, dass das N95 KEINE Stoppuhr hat?
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht, aber nix gefunden...
Danke für eure Tipps und Infos
Gruss,
nemico
-
-
hey nemico ...
also
zu1: kann ich leider nicht viel sagen .. ich hab das selbst einfach installiert wie jedes andere programm auch .. ( mit dem USB kabel ) und dann lief das auch ohne probleme ... versuch es einfach nochmal mit dem USB kabel ...
zu2: Also es gibt bestimmt programm die selbst die weckfunktion unterstützen und vielleicht ist es da möglich die zu verändern, aber bei dem vorinstallierten wecker von nokia is das soweit ich weiß nicht möglich ...
zu3:doofe Fragen gibts net ... =) da hast du recht das Nokia hat keine stoppuhr aber einfach mal googlen , da gibts tausend programme .. o
oder guck HIER
MfG KoXa
-
1. was passiert wenn du mal NICHT ein wlan nimmst? sondern die verbindung des providers?
2. mit dem normalen wecker funzt das bestimmt nicht, ich nerv mich auch jedes mal das da kein intervall gibt -.- aber zu faul zum wecker suchen ^^
3.in einem der ersten threads hier im forum gings um eine stoppuhr.
und da wurde afain auch ein link gepostet zu einer stoppuhr.
mal suchen 
lg halozr
-
zzzz.... soll das heißen mein post war sinnlos ? hehe ....
-
Nutzt er jetzt Opera Mobile oder Opera Mini. Und auf welches Programm bezieht sich jetzt die Antwort von @koxa und @halozr?
Nicht, das sich die Antworten auf das falsche Programm beziehen.
@nemico
Bekommst Du denn eine Verbindung über den Nokia Browser?
Gruß
dreamfast
-
boah, das ging ja schnell!!!
Besten Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!
oje, dreamfast hat natürlich recht, tut mir leid,
ich sprach eigentlich von operamini (www.operamini.com)
Sorry!
Mit dem Nokia Browser ist es kein Problem eine Verbindung herzustellen.
Sofern ich in Reichweite eines WLAN's bin, bekomme ich ohne Probleme eine Verbindung.
Aber mit dem opera-mini wollte es einfach nicht klappen.
Ich werde also wohl mal versuchen, das Teil über USB zu installieren und so versuchen, eine Verbindung herzustellen.
Nochmals besten Dank für die schnellen Antworten.
Gruss, nemico
-
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich Opera Mini installiert habe. Vermute mal, das ich es nur per USB kabel auf die Karte geschoben habe und dann die .jar Datei ausgewählt habe, um die Installation hinzubekommen.
Was passiert denn nach dem Start von Opera Mini? Bei mir kommt, wenn ich gestartet habe und eine Seite anklicke zuerst die Abfrage, ob ich die Verbindung für Opera Mini zulassen will. nach dem bestätigen mit Ja kommt dann die Frage bzw. Auflistung, welchen Zugangspunkt ich auswählen möchte. Erst nach dieser Auswahl läuft es dann an.
-
Wcker
Hab auch noch ne frage bezüglich des weckers :
habt ihr auch manchmal das problem, das euer akku leer wird übernacht und dann am morgen geht der wecker nich an. ist mir jetz scho mind 3 mal passiert ist aber grad noch so gut gegangen.
bei dem samsung ds ich vorher hatte ging der wecker dann trotzdem noch an jetzt die eigtl frage gibt es irgendwie die möglichkeit das das handy noch sone art notvorrat strom speichert?
mfg John
-
das n95 ist das erste und einzige handy das ich kenne, welches seinen akku 100% leert. wenn es ausschaltet weil der akku leer ist, kannst das ding net mehr einschalten. der akku ist gaaanz leer. das war bei den "alten" handy nicht so. irgendwann schalteten die sich aus. man konnte diese aber dann wieder einschalten und die dinger liefen nochmal 2-10 min.
und... nein gibt es nicht, ich nehme schwer an das nokia gut darauf geschaut hat das der akku vollständig geleert wird.
lg halozr
-