Downloads etz

Diskutiere Downloads etz im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; He Ich hab mir jetzt mal das neue N95 8gb geholt, und finds einfach klasse So jetzt bin ich mit dem ding ins netz bei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Michi

Downloads etz

He Ich hab mir jetzt mal das neue N95 8gb geholt, und finds einfach klasse So jetzt bin ich mit dem ding ins netz bei mir geganngen und wollt da dann was downladen, nämlich ein video, aber wenn ich dann drauf klicke um des runterzuladen steht dran "nicht unterstützt" ??? Is des normal???? Und außerdem wenn ich so a video auf myspace oder so anschauen will, des sind directe player geht des au net :-( hab mir jetzt mal den EMtoup drauf geht leider au net.

Danke im voraus schon mal und sorry falls des a Doppel Post wird, hab zwar mal das forum duchgelesen aber nix passendes gefunden.

Mfg Michael

•   

Tom
    Tom ist offline

RE: Downloads etz

das ist normal weil du auf das normale myspace nicht wirklich zugriff halt es gibt aber eine mobile version von myspace,,,

Gruß Tom

RE: Downloads etz

Original von Michi
    He Ich hab mir jetzt mal das neue N95 8gb geholt, und finds einfach klasse So jetzt bin ich mit dem ding ins netz bei mir geganngen und wollt da dann was downladen, nämlich ein video, aber wenn ich dann drauf klicke um des runterzuladen steht dran "nicht unterstützt" ??? Is des normal???? .................
    Mfg Michael
    Diese Meldung bedeutet grundsätzlich, dass dein Handy kein Programm findet, um dieses Format oder Datei abzuspielen.
    Es fehlt halt die Software.

Kann dir natürlich mit deinem Heim PC auch passieren.

Michi
    Ja und was für softwears brauch ich da den Flv player oder den FlahsPlayer von Acrobat (den hab ich zwar schon drauf geht aber trodzdem net) Wäre super wenn du mir da sagen könntest was ich da benötige. Hab au schon das neue a Update von Nokia drauf.

Danke für die schnelle Antwort.

Mfg Michael

•   

Downloads etz