Diskutiere "Forumskneipe" im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hier bitte alles hereinposten was nichts mit Handys zu tun hat.Eine Bitte:Keine Diskussionen ,Streit oder Frust hier abladen.Gibt soviel schöne Dinge im Leben:Autos,Frauen,Technik ohne Ende.Euch ...
Hier bitte alles hereinposten was nichts mit Handys zu tun hat.Eine Bitte:Keine Diskussionen ,Streit oder Frust hier abladen.Gibt soviel schöne Dinge im Leben:Autos,Frauen,Technik ohne Ende.Euch fällt sicher was ein.Viel Spass
MfG Älgfan
Siehste genau dafür ist dieser Thread gedacht,freut mich wenn dein Verein wieder da ist.Ich bin nicht so sehr Fussballfan,mich interessieren z.B. Stadt/Strassenbahnen sehr,da in HH eine geplant ist dürfte das Thema ja lange für mich akut bleiben.Auch Uhren interessieren mich sehr,vor allem mechanische Herrenarmbanduhren.Dann ist ja bald Campingsaison gehts wieder los mit Wowa-Reisen.Dann bleibt mir auch noch der Amateurfunk auf Kurzwelle und UKW.Manchmal könnte der Tag 36 Std haben.
MfG Älgfan
Wenn man beides zu seiner Zeit macht ist der Spassfaktor sicher auch sehr hoch.Wie wäre es mit ner Konsole im Wowa??Bei miesem Wetter vllt nicht die schlechteste Lösung.
MfG Älgfan
@maniaks,ja reinpassen wäre kein Probs.Nur kann da dann keiner mehr sitzen."g"
MfG Älgfan
@spezies1001
könnte,gewissermassen,quasi schon fast hinkommen.Kommt mir manchmal auch so vor.
MfG Älgfan
@spezies
auf der PS3 zocke ich kaum online. das mach ich meistens auf der XBox.
Spiele auf der PS3 grade Rainbow Six Las Vegas 2.
Bin aber eigentlich generel mehr so der RPG-Fan, wie Oblivion oder Mass Effect.
Ps. Auf beiden konsolen ist mein Onlinename der gleiche wie hier.
ja, das Burnout habe ich für die PS3. bin aber eher selten online da. müsstest mir dann schon sagen wann du da bist, damit ich dann online komme.
schick mir mal ne PN mit deiner MSn oder ICQ- Adresse.
Original von Älgfan
.............Auch Uhren interessieren mich sehr,vor allem mechanische Herrenarmbanduhren................MfG Älgfan
Hallo Älgfan,
mechanische Armbanduhren, dann sind wir schon mal zwei hier. Hinzu kommen,
2. Hobby Bonsai, das geht so weit, dass ich in den Bergen klettere, um kleine Bäume auszugraben.
3. Hobby Billiard, mehr als Oberliga war leider nie drin.
4. Hobby Kraftsport, begleitet mich seit über 24 Jahren.
Ach ja, wo hier auch über Fußball gesprochen wird, ich bin eine Hornisse, d.h. gelbschwarz
jo,ich hab ne Mühle-Glashütte M 12 Sport,1 Aristo Beobachter Uhr(Nachbau der früheren LW Beobachteruhren zum Auslösen von Bomben)1 Chevalier Chronographen mit Valjoux 7750 Werk,die anderen beiden sind mit dem berühmten Schweizer Automatikwerken ETA 2824-2 ausgerüstet,jetzt fehlt mir noch die Sinn 856,dann bin ich komplett wobei ich die von Mühle wieder verkaufe.
MfG Älgfan
was macht deine borussia da? auf den punkten der hinrunde und auf die dummheit der anderes ausruhen?!
was gibts denn morgen fürn ergebnis... ich tipp ja ein 2:1 gegen die bayern, wenn ich ehrlich bin.... :-)
naja Schulle, taktisch gehen die Dortmunder vor, hoffe ich stark. Den Gegner in Sicherheit mit dem 5:0 wiegen und dann unerwartet zuschlagen - mein Wunschdenken :].
Für deinen Tipp (2:1) mag ich dich jetzt schon , das wäre natürlich ein Traumergebnis, davon darf man aber ehrlich z.Z. nur träumen.
Älgfan,
also ich besitze z.Z. eine Fortis Chrono B42, einen Poljot Chrono, Panerai Luminor Marina (leider) Replica mit orig. Handaufzug ETA/Unitas 6497 Werk und eine Sinn Chrono103 B Automatik aus dem Jahr 1992.
Wieso willst du die Mühle verkaufen, ist doch eine schöne Uhr?
@nikos weil mir eigentlich 3 Stück genügen.Die Sinn 656 oder 856 ist mir noch so ein bischen was mir fehlt.Die Mühle ist sogar neu im März 2008 gekauft.
MfG Älgfan