Freedom nini keyboard

Diskutiere Freedom nini keyboard im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo habe mir bei EBay ein Freedom nini keyboard gekauft . Habe folgendes Problem mein N95 erkennt das gerät als Mobile Keyboard aber er verlangt ...

Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Freedom nini keyboard

Hallo habe mir bei EBay ein Freedom nini keyboard gekauft . Habe folgendes Problem mein N95 erkennt das gerät als Mobile Keyboard aber er verlangt ein Passwort wo finde ich das .

•   

Tom
    Tom ist offline

RE: Freedom nini keyboard

die frage ist süß

bei dem keyboard ist es genau wie mit files die du über BT verschicken oder empfanegn willst, das passwort existiert nicht, denn du musst dir eins aussuchen

Gruß Tom

DerZombie
    Steht in der Anleitung vom Keyboard, was du da eingeben mußt.

Ist bei BT Headsets das gleiche, meist ist es 12345 oder 00000.

Den oberen Beitrag kannst getrost ignorieren.

Tom
    Tom ist offline

Original von DerZombie
    weil ich ein spasti bin hab ich leider aus reiner eifersucht so was geschieben wie oben ES TUT MIR SOOOO LEID BITTE BITTE ICH WILL KEINEN ÄRGER...

.

hmmm nicht ganz mein freund... es ist einfach frei variabel... falls du als "toter" nicht weißt was das heißt leg ich dir

www.duden.de

ans herz...

unter spast findest du deinen namen...

8o ihr seid aber net nett zu einander ihr müßt liebenswürdig zueinander sein

DerZombie
    ...

DerZombie

Freedom nini keyboard

Ist natürlich auch ne Möglichkeit wenn man nen Link zum Hersteller postet den einfach zu löschen, nur damit her SuperMod im Recht bleibt.

Ihr seit schon ein sehr armes Forum

Tom
    Tom ist offline

Original von DerZombie

Ihr seit schon ein sehr armes Forum
    was bist du für einer???? ich hab 1. nichts gelöscht und 2. schreib ihn halt nochmal anstatt irgend ein unqualifizierten scheiß zu schreiben... naja hirntot halt wie ein zombie...

Freedom nini keyboard

Komm schon Tom close den Thread oder lösch ihn direkt ich habe keine Lust hier nur mist zu lesen.
    Nichts gegen dich oder sonst wem nur allgemein gehalten gehört sowas hier nicht hin....

gruß
    XxLowRiderxX

Tom
    Tom ist offline

ja genau damit der nen neuen thread aufmacht... nee nee den lass ich auf und wenn er bis morgen nichtsmehr geschrieben hat lösch ich seine und meine raus...

Freedom nini keyboard

Hallo
    war auf Arbeit konnte mich nicht früher melden.
    Wollte nur sagen das mein Freedom nini keyboard mit dem Handy geht.
    DANKE

Tom
    Tom ist offline

mit was gings jetzt?

Ploerp
    Original von Tom
    Original von DerZombie
    weil ich ein spasti bin hab ich leider aus reiner eifersucht so was geschieben wie oben ES TUT MIR SOOOO LEID BITTE BITTE ICH WILL KEINEN ÄRGER...

.

hmmm nicht ganz mein freund... es ist einfach frei variabel... falls du als "toter" nicht weißt was das heißt leg ich dir

www.duden.de

ans herz...

Und das von einem, der im anderen Thread von einer "Daumenskaler" redet.

P.S. Wenn schon, dann schreibt sich "Spasst" mit Doppel-S.

warum beleidigt ihr euch denn ? das muß doch nicht sein

Tom
    Tom ist offline

hey benz,

ich habs ja gesagt ich warte noch... so

closed... hier kommt nix mehr gescheites zamm

Tom
    Tom ist offline

Original von Ploerp
    Original von Tom
    Original von DerZombie

.

www.duden.de

ans herz...

Und das von einem, der im anderen Thread von einer "Daumenskaler" redet.

P.S. Wenn schon, dann schreibt sich "Spasst" mit Doppel-S.

leider sind einige dümmer wie ich gedacht habe...

Spast, spasti - ist eine ableitung einer nicht sehr schönen krankheit. leider muss ich feststellen, dass dein gegenwärtiger geisteszustand es nicht zulässt google zu benutzen, denn ansonsten würdest du spast nicht mit einem doppel "T" schreiben spast,spasti kommt nämlich von Spastmatiker und nicht von SpaSStmatiker

ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein bischen helfen und dass du es jetzt kapiert

so, nachdem das ja jetzt geklärt ist, wünsch ich auch dir ein gutes neues jahr, auf dass all deine vorhaben gelingen werden und du dass erreichst, was du erreichen willst.

von meiner seite hat sich das jetzt erledigt.

cheers Tom

•   

Freedom nini keyboard