| -
Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache
Nicht alle finden ist komfortabel mit einer Software in englischer Sprache zu arbeiten. Fring kommt bald in deutscher Sprache und ich finde das toll.
Hier eine Kopie des Mails von FRING
Hello Manfred,
Thank you for contacting our support team.
A fring German client will be available soon.
You can check for updates of new releases on our blog: http://www.fring.com/blog/
If you have further queries, please do not hesitate to contact us again.
Thank you,
Neta
fring Support
-
-
wunderbar!
kann man eigentlich irgendwo bei fring einstellen das wenn man einen kontakt anwählt und dann die mitte vom steuerkreuz drückt man direkt ne nachricht schreiben kann? weil bei mir versucht der dann immer jemanden anzurufen.
oder gibt es vielleicht noch ein anderes freeware porogramm welches zb nur icq unterstützt?
-
Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache
Ähnliche Themen zu Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache -
Opera Mobile für Android kommt bald: Quelle: Opera Mobile für Android kommt bald -
N85 Messenger - Skype - ICQ - Fring: Sammelthread für alle möglichen Fragen rund um das Thema Messenger beim Nokia N85.
Fast jeder hat es auf seinem Handy - ein Messenger zum schreiben,... -
Yahoo! startet mobile Suche in deutscher Sprache: Die mobile Internetsuche Yahoo! oneSearch ist ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. Dabei werden die Ergebnisse so aufbereitet, dass der... -
Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro?: Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro?
Steve Ballmer, Microsoft-CEO und einer der grössten Anteilseigner, hat auf der derzeit in den... -
TomTom Mobile Sprache ändern: Hi,
ich habe auf meinem SDA TomTom Mobile laufen. Nun würde mich mal interessieren ob ich die Sprachdateien gegen eine andere tauschenb kann? Als... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite fring deutsch,
frings mobile deutsch mit skype version,
fring icq einstellen,
fring einstellen,
fring german,
fring mobile to icq,
skype handy sprache,
frings mobil deutsch,
fring einstellen um zu skypen,
fring einrichten für skype nokia n95,
fring skype nokia einstellungen,
http://www.handy-hilfeforum.de/f27/fring-mobile-kommunikation-via-icq-skype-and-co-bald-deutscher-sprache-1837/,
icq for mobile fring,
2h,
fring mobile für Nokia N95 deutsch download ,
Fring einstellung deutsch,
isq mobile downloaden für nokia n95 vodafone nutzer,
icq mobile sprache umstellen,
fringe einstellen,
fring einrichten deutsch,
menüsprache fring ändern,
fring deutscher sprache,
skype auf fring deutsch,
Kommunikation in deutscher Sprache mit Skype,