Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache

Diskutiere Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Nicht alle finden ist komfortabel mit einer Software in englischer Sprache zu arbeiten. Fring kommt bald in deutscher Sprache und ich finde das toll. Hier ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Idee Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache

Nicht alle finden ist komfortabel mit einer Software in englischer Sprache zu arbeiten. Fring kommt bald in deutscher Sprache und ich finde das toll.

Hier eine Kopie des Mails von FRING

Hello Manfred,
    Thank you for contacting our support team.

A fring German client will be available soon.
    You can check for updates of new releases on our blog:
    http://www.fring.com/blog/

If you have further queries, please do not hesitate to contact us again.
    Thank you,
    Neta
    fring Support

•   

wunderbar!

kann man eigentlich irgendwo bei fring einstellen das wenn man einen kontakt anwählt und dann die mitte vom steuerkreuz drückt man direkt ne nachricht schreiben kann? weil bei mir versucht der dann immer jemanden anzurufen.

oder gibt es vielleicht noch ein anderes freeware porogramm welches zb nur icq unterstützt?

•   

Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache

Ähnliche Themen zu Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache

1. Opera Mobile für Android kommt bald: Quelle: Opera Mobile für Android kommt bald

2. N85 Messenger - Skype - ICQ - Fring: Sammelthread für alle möglichen Fragen rund um das Thema Messenger beim Nokia N85. Fast jeder hat es auf seinem Handy - ein Messenger zum schreiben,...

3. Yahoo! startet mobile Suche in deutscher Sprache: Die mobile Internetsuche Yahoo! oneSearch ist ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. Dabei werden die Ergebnisse so aufbereitet, dass der...

4. Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro?: Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro? Steve Ballmer, Microsoft-CEO und einer der grössten Anteilseigner, hat auf der derzeit in den...

5. TomTom Mobile Sprache ändern: Hi, ich habe auf meinem SDA TomTom Mobile laufen. Nun würde mich mal interessieren ob ich die Sprachdateien gegen eine andere tauschenb kann? Als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fring deutsch

frings mobile deutsch mit skype version

fring icq einstellen

fring einstellenfring germanfring mobile to icqskype handy sprachefrings mobil deutschfring einstellen um zu skypenfring einrichten für skype nokia n95fring skype nokia einstellungenhttp://www.handy-hilfeforum.de/f27/fring-mobile-kommunikation-via-icq-skype-and-co-bald-deutscher-sprache-1837/icq for mobile fring2hfring mobile für Nokia N95 deutsch download Fring einstellung deutschisq mobile downloaden für nokia n95 vodafone nutzericq mobile sprache umstellenfringe einstellenfring einrichten deutschmenüsprache fring ändernfring deutscher spracheskype auf fring deutschKommunikation in deutscher Sprache mit Skypef