Internen GPS vom N95 für den Laptop nutzen ?

Diskutiere Internen GPS vom N95 für den Laptop nutzen ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi Leute Hab mal meine CD Sammlung durchwühlt und da ist mir eine Navisoft für den Laptop in die Hände gefallen. Da ich meine GPS-Bluetooth ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hi Leute

Hab mal meine CD Sammlung durchwühlt und da ist mir eine Navisoft für den Laptop in die Hände gefallen. Da ich meine GPS-Bluetooth Maus schon vor einiger Zeit verkauft habe wollte ich mal wissen ob es möglich wäre den Internen GPS Empfänger vom N95 über USB für den Laptop zu nutzen ?

Hat einer nen Tipp ?

PS : Bin mit der Navisoft vom N95 zufrieden. Möchte nur mal wissen ob es möglich ist

•   

es geht eindeutig =)
    du must nur den richtigen port konfigurieren, und das richtige prog installiert haben auf dem handy.
    erst ExtGPS auf dem handy installieren, dann per bluetooth mit pc verbinden, in dem bluetooth programm aufm pc einen port zuweisen für den gps port(programm aufm handy muss laufen dafür) dann die navisoftware konfigurieren und den port angeben welcher für das "bluetooth-gps" konfiguriert wurde angeben und das funzt. ziemlich sicher. wollte das mit google earth machen, es wäre gegangen, hätte ich google earth pro....
    habicher aber net -.-

lg halozr

•   

Ähnliche Themen zu Internen GPS vom N95 für den Laptop nutzen ?

1. Internen GPS Freigeben: Hallo, ich möchte gerne das GPS von meinem Handy an einen PC freigeben. Dazu müsste ja normal nur der interne COM-Port über Bluetooth, W-Lan oder...

2. internen speicher löschen slvr l7: hallo, hab ein problem mit meinem l7. ein freund von mir hatte mal 2 spiele draufgeladen und iwie installiert und jetzt kann ich diese weder...

3. Frage zum internen Speicher: Bitte keine doppelten Threads posten,das Thema ist weiter unten besprochen worden. MfG Älgfan

4. Internen Speicher formatieren?: hallo leute... hab mit einem techniker von nokia gesprochen und das problem des ständigen aufhängens des N73 ME erklärt... ich muss mit dem...

5. Warum hat mein SDA Music nur 24 MB internen Speicher !!!: Hallo, mein SDA Music hat nur 24 MB internen Speicher anstatt 64 !!!! Warum ??? Kann mir einer helfen ??? Danke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n95 laptop gps

gps vom handy am laptop nutzen

n95 gps per bluetooth nutzenhandy gps mit laptop verbindenhandy gps für laptop nutzenkann ich ein n95 als gps empfn95 gps am laptop nutzenn95 gps portnokia 95 gps usb mausgps über handy auf laptop n95smartphon mit laptop verbinden und gps nutzennokia gps mit laptop koppelnlaptop handy gpsgps handy an notebook anschließenhandy gps über usb nutzenmit pc verbinden extgpsnokia handy gps für pc nutzensmartphone gps mit laptop verbindenn95 gps freigebenusing nokia gps on com port laptopsymbian handy als gps empfänger für laptopextgps auch ohne bluetooth für pc nutzenn95 gps mit pc verbindenn95 gps auf laptopsymbian handy als gps maus