![]() |
|
|||||||
| Nokia N95 Forum Nokia N95 Hilfe Forum |
|
Nur heute: Gratis o2-Freikarte mit Startguthaben! Hier klicken und abstauben! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo und einen schönen Abend.
Ursache: Ich habe mit einem N95 (von einem Bekannten) nach Absturz von einem Tisch folgendes Problem: - Akkuabdeckung und Akku haben sich gelöst. Sonst keine Schäden zu erkennen. -Akku wider eingelegt und Abdeckung mit Klebestreifen befestigt. Problem: - Läßt sich nicht mehr einschalten. Absolut keine Reaktion (schwarzer Bildschirm). - Wenn das Ladegerät gesteckt wird, geht es in die Laderoutine (Nokia Logo und blindes Akkusymbol, Tastenbeleuchtung). - Akku scheint wohl auch voll zu sein (4,3 V ). - Längere Zeit (2 Tage) Akku und Sim-Karte entfernt. Gleiche Problem. - Berühmte Affengriff ohne (grüne Taste + "*" + "3" + Einschalter) Erfolg probiert. Hat jemand noch eine Idee, was ich nocch evtl. probieren könnte? Vieln Dank |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hier nun meine eigene Antwort (Lösung),
Nach Service-Manual Handy zerlegt und die beschriebenen Servicestellen überprüft. Eine Lötstelle des On/Off Schalter hat sich wohl durch den Sturz etwas gelöst. Lötstellen vorsichtig nachgelötet. Das war's alles OK. mfG Norbert |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|