Diskutiere Kontakte aktualisieren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo!
Besitze seit kurzem auch das Nokia N95 8GB. Als ich zum ersten mal meine Kontakte synchronisierte klappte alles bestens. Nun beim zweiten mal synchronisiert ...
Besitze seit kurzem auch das Nokia N95 8GB. Als ich zum ersten mal meine Kontakte synchronisierte klappte alles bestens. Nun beim zweiten mal synchronisiert er nur noch die geänderten ... (eigentlich richtig nur habe ich nach dem ersten mal wieder alle Kontakte aus dem Outlook gelöscht). WO bitte muss ich das umstellen damit er wieder ALLE Kontakte synchronisiert?!
Musikarchiv lässt sich nicht aktualisieren....: hallo
ich habe ein problem und zwar handelt es sich um das musikarchiv vom n73me
ich habe mit pc suite musik auf die speicherkarte gezogen (dachte...
Kontakte????: so ich habe folgendes problem....
ich habe office 2007 enterprise aufm rechner..sprich auch outlook der entsprechenden version...nur ich weiß nicht...
Kontakte: Hallo
Habe mein N95 an den PC angeschlossen dabei sind meine ganzen Outlock Kontakte aufs Handy überspielt worden. Wo sind sie auf denm N95 ??...
Antivirus und Firewall aktualisieren: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man kostenlos das Abo vommProgramm F-Secure aktualisieren kann oder gibt es Alternativen?
Für eine Antwort...
Kontakte: Hallo,
habe mir letzte Woche ein W300i geholt und wollte jetzt mit SE PC-Suite meine alten Telefonbucheinträge (Kontakte) vom PC auf's W300i...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: