| -
MP3 werden nur bedingt erkannt
Hallo,
bin seit wenigen Tagen (un)glücklicher Besitzer eines Nokia N95 8GB.
Ich verzweifle zur Zeit daran, das mein Handy die MP3s welche ich über den Musicmanager nicht richtig erkennt.
Wenn ich z.b. die Multimediataste drücke und auf Musik gehe finde ich die via USB Kabel aufgespielten MP3s nicht. wenn ich sie aber über Suche suche findet er Sie alle. Hab es auch schon versucht die MP3s direkt in den Musik Ordner zu kopieren, mit dem selben Ergebnis. Wenn ich allerdings eine MP§ Datei via Bluetooth empfange findet es sie auch im Multimediamenu.
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann, bin echt am verzweifeln.
Grüße und schönes Wochenende.
Matze
-
-
Hallo,
schon mal "Optionen" und "Aktualisieren" probiert ?
Gruß
kerrynia
-
MP3 werden nur bedingt erkannt
Ähnliche Themen zu MP3 werden nur bedingt erkannt -
Bilder werden nicht erkannt!: Hallo zusammen!
Ich habe mir das LG KC780 gekauft und bin soweit auch zufrieden, nur das das Handy manche Bilder, die ich auf die Speicherkarte... -
Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo, habe das Nokia 6300 und bin soweit zufrieden, außer das mir die mitgelieferten Kopfhörer immer aus den Ohren fielen. Habe mir neue besorgt,... -
Homescreens werden nicht erkannt: Hallo allerseits,
ich habe seit heute einen MDA Vario, bin sehr zufrieden mit dem Gerät bis jetzt...
Jetzt wollte ich mal ein paar Homescreens... -
MP3 kann nicht erkannt werden: Hallo erst mal....
ich hab ein Problem mit meinem SDA Musik. Ich habe versucht mit dem Tonesetter einen MP3 Klingelton auszuwählen ud mich gewundert... -
Bluetoothgeräte werden nicht erkannt: Hallo !
Ich kann bei meinem SDA-Music ausser der GPS-Maus kein anderes Gerät mit Bluetooth verbinden.
Ich hatte schon ein Headset verbunden, aber... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |