Diskutiere N-gage im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo ich weis nicht ob ich zu blöd bin oder ob ich was falsch verstanden habe.
Habe ja nach dem Update jetzt auch das N-GAGE ...
Hallo ich weis nicht ob ich zu blöd bin oder ob ich was falsch verstanden habe.
Habe ja nach dem Update jetzt auch das N-GAGE auf meinem N95. Für das Autorennen steht das ich nur auf N-Gage herunterladen gehen muss. Aber ich komme da nicht weiter wie das geht? Ist das Kostenlos? Wenn nein was kostet es?
n-gage 2.0: http://www.myvideo.de/watch/2259484
Das ist doch geil oder. Ich habe schon viele Artikrel darüber gelesen. Jetzt frage ich mich, ob die auch auf...
N-Gage Freundesliste: Hallo zusammen,
wenn ihr auf eurem Handy unter N-Gage ein online Profil erstellt, können wir gegeneinander zocken und uns als Freunde hinzufügen....
N-Gage?: Hi,
Ich wollt fragen ob ich da was installieren muss wenn ich die N-Gage Spiele spielen möchte?Hab da 2 auf meinem Handy(Testspiele?)wenn ich die...
N-gage erst nur für N81 und N81 8GB: hier leute N-gage soll nächste woche starten hier der link zu den newsNews Forum
und wir schauen erstmal wieder in die Röhre 8o
N-Gage auf dem N95?: Hi ich habe vor kurzem meine FW aktualisiert und jetzt habe ich das auf dem Handy. Wie bekomme ich die Vollversion. Mein N95 sagt mir das ich es...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: