N-gage erst nur für N81 und N81 8GB

Diskutiere N-gage erst nur für N81 und N81 8GB im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hier leute N-gage soll nächste woche starten hier der link zu den news News Forum und wir schauen erstmal wieder in die Röhre 8o...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

hier leute N-gage soll nächste woche starten hier der link zu den newsNews Forum

und wir schauen erstmal wieder in die Röhre 8o

•   

Na toll!!!! was soll der mist??? Ich mag nokia nicht mehr ich streiche gleich nokia auf meinen Handy weg und mache PrivatPhone drauf....

•   

Ähnliche Themen zu N-gage erst nur für N81 und N81 8GB

1. hallo erst mal: ich bin auch mal neu hier ich habe mir ds samsung s8000jet zugelegt und da ich von soviel technik überwältigt bin hoffe ich hier einiges zu lenen

2. N-Gage QD & N-Gage & SDA aufgeschraubt gegen SDA Music o. Motorola MPX 220: Hi Tausche die 3 Handys gegen SDA Music! Das N-Gage QD ist in einem Sehr guten zustand, hat kleine Kratzer auf dem Display, das N-Gage ist auch in...

3. Anzeige aus erst nach Tastensperre?: Ich habe eine Frage; kann man das Gerät so einstellen, dass das Licht bzw. Anzeige nur erst wenn die Tasten gesperrt sind, ausgeht?

4. SDA klingelt nicht sofort. Erst nach 3. Mal...: Hallo, mein SDA Music klingelt immer erst so nach dem 3. Mal. Also der Anrufer hat schon das dritte Klingeln im Ohr und der SDA ist in dieser Zeit...

5. Ja, Hallo erst mal....: Hallo liebe SDA-Fangemeinde, mit diesem ersten Beitrag stelle ich mich auch in diesem hervorragenden Forum vor. Habe schon länger mitgelesen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite