N95 8GB mit Outlook

Diskutiere N95 8GB mit Outlook im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, kann man das N95 auch mit anderen Mail-Prog. wie Outlook synchronisieren? Habe meinen Mail-Account bei GMX. Nun will Outlook allerdings keine Mails versenden. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

N95 8GB mit Outlook

Hallo zusammen, kann man das N95 auch mit anderen Mail-Prog. wie Outlook synchronisieren? Habe meinen Mail-Account bei GMX. Nun will Outlook allerdings keine Mails versenden. Mit Outlook Express klappt das. Allerdings kann ich meine Kontakte nicht importieren, da Outlook mit einer *.PAB Datei arbeitet und Outlook Express mit *.WAB
    ?/Vielleicht kann jemand helfen!??/

•   

:kopfschlag:Hat sich alles erledigt. In der Konfiguration der Nokia PC Suite kann man tatsächlich auch Outlook Express für die Synchronisation auswählen. Jetzt funzt es richtig! #:top:

•   

N95 8GB mit Outlook

Ähnliche Themen zu N95 8GB mit Outlook

1. Outlook Ordnerstruktur--> SDA: Moisen, hab leider nix passendes in der Suche finden können. Also: Ich hab Outlook 2003, und dort mehrere Ornder für den Posteingang angelegt. Per...

2. 2 Kalender im Outlook?: Hallo! Habe im MS-Outlook 2 Kalender - wie kann ich beide auf den MDA Compact bekommen? ML

3. Super! Outlook: Hallo zusammen, Das Outlook, genauer gesagt die Kontaktdatenbank, stellt nun endlich auch Bilder ein. Bislang haben wir das, mehr recht oder...

4. MS Outlook etc?: Nabend! Vielleicht kann mir jemand hier helfen! Ich würde gerne wissen, ob ich meine Kontakte von MS Outlook auf das Handy übernehmen kann...

5. Outlook: Hallo, wenn ich auf einem neuen Computer mit "nackten Outlook" meinen SDA synchronisiere werden dann die Daten vom SDA zum Computer synchronisiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n95 8gb outlook sync

wie kann ich kontakte N95 8G mit outlook sync.

n95 8gb synchronisieren

n95 mit outlook express

nokia n95 8gb mit outlook synchronisieren

nokia n95 8gb mit outlook

n95 kontakte mit outlook express synchronisieren

outlook 2010 synchronisieren n95 8gb

nokia n95 8gb mit outlook syncronisieren

outlook expres for n95 8gb

synchronisation outlook nokia n95 8gb

outlokk 2010 mit n95

n95 8gb synchronisieren mit outlook

nokia n95 und outlook 2010