| -
n95 Vertrag
Hallo möchte mir ein n95 zulegen
mit t-mobile Vertrag und Basix Tarif
wo bekomme ich dieses den preisgünstig ???
-
-
RE: n95 kaufen
ich hab noch nen 2tes, würde es gegen ein PDA telefon mit tastatur (VPA compact III wär sehr gut) tauschen...
-
n95 kaufen
hmm basix zahlst du ja nur 2€ monatlich plus 5 € minesumsatz =7€ monatlich...bei 24 monate mindestlauzeit sind das ingesamt 24x7=168€
glaube nicht dass du da ein spitzenhandy wie das n95 günstig bekommst.
denke dass du da deine 300€ draufzahlen werden musst....bin mir aber auch nicht sicher
für 25€ monatlich bekommst über debitel den n95 schon für 1€
meinermeinung nach ein hammerangebot -
Ja diesen vertrag habe ich auch von debitel und im vertrag haste dann 100 freiminuten in alle netze oder 50 sms und 50 freiminunten in dem netz das du gewählt hast bei mir wäre es e-plus.
-
n95 Vertrag
Ähnliche Themen zu n95 Vertrag -
HTC HD7 mit Vertrag: Hallo,
an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem HTC HD7 abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben.
- Welcher... -
HTC Tattoo mit Vertrag: Hallo,
an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem HTC Tattoo abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben.
- Welcher... -
HTC HD2 mit Vertrag: Hallo,
an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem HTC HD2 abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben.
- Welcher... -
Brauche Vertrag: hi, ich bin auf der Suche nach ein handy Vertrag, wär sehr nett von euch wenn ihr mich beraten könnt.
Ich telephonier mit mein SDA wenig,schreib... -
unterschied zwischen org. o2 vertrag oder z.b. debitel-o2-vertrag: hallo. was gibts denn für einen unterschied wenn ich einen vertrag direkt bei o2 abschliessse oder diesen bei debitel(...) mache?
gibts da irgend... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |