| -
N95 VS. Samsung Omnia
Hallo, ich habe ein N95 und ein N82, hatte jetzt die Tage das Samsung Omnia in der hand,und ein bischen mit gespielt, das ding hat mich ja Umgehauen, macht einen Spitzen eindruck, bin kein Freund von Tuchscreen, aber das funk.echt gut, habe Testhalber auch mal SMS geschrieben und es Klappt eucht super! Es hat so auf den ersten Blick gesehen auch alles was das N95 auch hat, nur ist es nichtmal annährend halb so dick und macht ein Stabielen Eindruck!
Selbst als N 95 und N82 besitzer war mein erster eindruck als Wären diese ein Trabbi gegen das Omnia Ferrari
-
-
RE: N95 VS. Samsung Omnia
Es gibt einige interessante Handys, die eine sehr gute Alternative zu Nokia darstellen.
Neben dem Onia ist z.B. auch das HTC diamond (ca. 1cm kleiner, 0,5 cm schmaler und genauso dünn, wie das Omnia) nicht zu verachten.
Nokia hat es eindeutig versäumt, schlankere Handys auf den Markt zu positionieren.
Da ist Nokia mit dem "neuen" N96 auch keine deutliche Verbesserung gegenüber dem N95 gelungen.
-
N95 VS. Samsung Omnia
Das Omnia begeistert mich NICHT
Vor allem da das Betriebssystem Windows Mobile ist
Ich besitze ein HTC TOUCH und bin mit dem Windows Mobile 6 ganz und ger nicht zufrieden, NICHT KAUFEN!
-
N95 VS. Samsung Omnia
Moin,ich habe das Omnia 2 Tage gehabt und es gleich wieder abgegeben.Keine Frage,es ist ein edles Teil aber ich habe doch lieber das N95 in der Hand in der es auch wesentlich besser liegt,und auch macht es einen etwas robusteren Eindruck.Ich schaffe auf dem Bau und da habe ich auch Angst gehabt es auf Dauer durch Staub und Kleinkram in den Taschen zu zerkratzen.Beim N95 gibt es ein neues Cover für ein paar Euro und fertig.Ich bin kein Freund von Handytaschen aus denen ich es erst umständlich hervorkramen muß.Nur mal so nebenbei.Schönen Abend,Lothar
-
Lothar,
dass das handy so aussieht, weiß man ja vorher, dafür hättest du das teil nicht bestellen müssen, um es dann wieder zurück zu senden -
Bald gibt es das 5800-Xpress von Nokia eine Alternative zum Omnia.
Bis auf einige mm sind die Äußerlichkeiten ähnlich.
Sogar eine Touchoberfläche mit dem S60 Betriebssystem ist enthalten.
Bin gespannt, ob meine Programme mit dem Betriebssystem dann noch laufen.
-
N95 VS. Samsung Omnia
naja, der interne speicher und die kamera von dem xpress kann mit dem omnia aber nicht mithalten!
-
RE: N95 VS. Samsung Omnia
Wieso nicht?
Möchtest du ein 5mp Kamera haben, die durchwachsene Fotos macht, oder lieber eine mit 3mp, die sehr gute Fotos macht (immer für Handyverhältnisse).
Mit micro SD Karte ist der interene Speicher fast egal.
-
N95 VS. Samsung Omnia
Also ich muss sagen bei mir auf der Skala kommt nach dem n 95 8gb das Samsung SGH F 480. Es kommt fast mit dem N95 mit, hat nur ein paar kleinerer Abstriche aber sonst ganz okay.
LG sani
-
N95 VS. Samsung Omnia