Diskutiere N95 als Wasserwage benutzen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo leute habe grade nen programm gefunden momit ihr euer n95 als wasserwaage nutzen könnt also schmeißt euren werkzeug kasten weg ihr handwerker nehmt das ...
hallo leute habe grade nen programm gefunden momit ihr euer n95 als wasserwaage nutzen könnt also schmeißt euren werkzeug kasten weg ihr handwerker nehmt das n95
P.S. der download ist bei einem anderen board wenn ihr es haben wollt einfach mir ne pn schreiben
ja du installierst das so und movingball ist zwar nett nur ist die wasserwagge um einiges besser weil es eine scala hat und wenn es genau grade liegt dann auch die farbe verändert
das programm PythonForS60 ist ja nicht nur ne art treiber.
wenn ich wasserwaage installiere oder eine andere anwendung muß ich dann phyton immer vorher starten oder was macht dieses programm überhaupt mit meinem handy .
Mit dem Teil kann man ja nur waagerecht prüfen. Senkrecht geht gar nicht, weil die Wasserwaage sich nicht dreht, wenn ich den Slider nach rechts schiebe.
Und noch etwas:
Die Wasserwaage ist recht träge und vom Gefühl her auch ungenau. Prüfe ich am Tage auf jeden Fall noch mal mit ner richtigen Wasserwaage gegen.
für präzises arbeiten braucht man natürlich weiterhin ne wasserwaage.
aber das programm ist für grobes arbeiten gut genug.
auch die kalibrierfunktion ist nicht schlecht weil man da zb.ne schräge mit ner anderen messen kann.
oder bilder aufhängen.
da gibts massenweise möglichkeiten wo das reicht.
aber ne echte wasserwaage ersetzt man damit natürlich nicht.
ist ja immer noch ein handy!
und wer läuft immer mit ner wasserwaage in der tasche herum?
Klingelton v3i Benutzen des Download-Links: Hallo zusammen,
ich habe seit ein Motorola v3i, Anbieter Base / E-Plus und kenne mich mit Klingeltönen über WAP nicht aus..
der LInk wurde mir...
Längeres Navigieren/Benutzen im Auto (Akkuproblem): Ich hab da mal ne frage...
der Akku hält ja nicht wirklich lange durch wie wir alle wissen, gibt es da für das Auto (günstige) Lösungen?
Oder was...
E61i als Navi benutzen?: Hallo,
ich habe mir ganz neu das E61i gekauft. Der Verkäufer hatte mir gesagt, dass ich mit einer GPS-Funkmaus das Handy auch als Navi benutzen...
Tastatur für Spiele benutzen: Hi,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Taste für die Zweitbelegung auf dem Telefon temporär aktiviert bleibe, wenn ich z.B. ein Spiel spiele? Die...
Lieder vom Walkman als Rufton benutzen??: Hallo!
Ich habe mir vom PC Musik in den Walkman runter geladen, wie kann ich die auch als Rufton benutzen?
Gruß Elke!!
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: